Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

"....Aufgrund der Tragweite und der hohen Sensibilität in dieser konkreten Angelegenheit hat Dr. Wess dennoch den Senat ersucht, an diesem Verfahren nicht teilzunehmen..."

:popcorn:

Eine vermeintliche Befangenheit wird aber nur bei einem milden Urteil zum Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

"....Aufgrund der Tragweite und der hohen Sensibilität in dieser konkreten Angelegenheit hat Dr. Wess dennoch den Senat ersucht, an diesem Verfahren nicht teilzunehmen..."

:popcorn:

Zitat

Dr. Wess hat sich in subjektiver Hinsicht nicht für befangen erachtet. Auch die sonstigen Senatsmitglieder haben eine Befangenheit verneint.

Nix auslassen, auch wenn man bei der Austria momentan verständlicherweise an allen Ecken und Enden sparen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Nix auslassen, auch wenn man bei der Austria momentan verständlicherweise an allen Ecken und Enden sparen muss.

man sollte halt versuchen zu verstehen welchen Aspekt man mit einem Zitat herausarbeiten will. 
Und das war, um dir zur Hilfe zu kommen, nicht eine etwaige Befangenheit von Herrn Wess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Gizmo schrieb Gerade eben:

man sollte halt versuchen zu verstehen welchen Aspekt man mit einem Zitat herausarbeiten will. 
Und das war, um dir zur Hilfe zu kommen, nicht eine etwaige Befangenheit von Herrn Wess.

sondern die mega geile fette strafe die kommen wird :shy:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

man sollte halt versuchen zu verstehen welchen Aspekt man mit einem Zitat herausarbeiten will. 
Und das war, um dir zur Hilfe zu kommen, nicht eine etwaige Befangenheit von Herrn Wess.

Ich bin Fan von Leuten, die versuchen jemandem die Welt zu erklären, aber schlussendlich daran so scheitern wie Richard Lugner bei einer Bundespräsidentenwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Ich bin Fan von Leuten, die versuchen jemandem die Welt zu erklären, aber schlussendlich daran so scheitern wie Richard Lugner bei einer Bundespräsidentenwahl.

Deine Liebe zu Gruber hättest auch einfacher darlegen können. Aber willst halt auch mal eloquent wirken oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
penelopes schrieb vor 5 Minuten:

Unvorstellbar der LASK hat 4 illegale Trainings gemacht und gegen das Fair play verstoßen und meinetwegen auch alle angelogen. Aber das mann da ein Verfahren über 2 Tage braucht das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Es ist natürlich nicht leicht ein Urteil zu finden wenn man die Meinungen von Stöger bis Janko bis Wintner und Kühbauer miteinbinden muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Deine Liebe zu Gruber hättest auch einfacher darlegen können. Aber willst halt auch mal eloquent wirken oder?

Na, an Gruber hänge ich nicht sonderlich. Für mich sind Ismaël und Werner eher sakrosankt. 

Bevor du jetzt das Wörterbuch bemühen musst, würde ich dir eher empfehlen, deine negative Energie für morgen aufzuheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Na, an Gruber hänge ich nicht sonderlich. Für mich sind Ismaël und Werner eher sakrosankt. 

Bevor du jetzt das Wörterbuch bemühen musst, würde ich dir eher empfehlen, deine negative Energie für morgen aufzuheben.

wernergif.gif

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Jaegermeister1908 schrieb vor 16 Minuten:

Unvorstellbar der LASK hat 4 illegale Trainings gemacht und gegen das Fair play verstoßen und meinetwegen auch alle angelogen. Aber das mann da ein Verfahren über 2 Tage braucht das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Es ist natürlich nicht leicht ein Urteil zu finden wenn man die Meinungen von Stöger bis Janko bis Wintner und Kühbauer miteinbinden muss. 

Ganz so easy ist das nicht wie du es dir vorstellst. Und ich bleib dabei, auch wenn es nach außen hin von der Bundesliga nicht so kommuniziert wird, die Aufnahmen der anderen Vereine spielen eine Rolle. Natürlich nur eine Annahme ohne dass ich es weiß. 

Aber blöd wäre die Bundesliga würde man da etwaige andere Verstöße auch groß ausrollen. Ziemlich verschwörerisch das Ganze, aber in meinen Augen nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Welche Bilder solls da von anderen geben? Glaubst da hats mannschaftstraining gegeben und die Leute haben davon Fotos gemacht, und die jetzt dann wochen später dem lask übermittelt? 

 

Das werden maximal Pressefotos oder ähnliches sein wo da und dort ein "vergehen" drauf ist. Spieler zu nahe beinand erstehen oder mal zusammenkrachen. Wow. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.