Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Mai 2020 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Und, samma scho zwangsabgestiegen? Na, wir hängen in der Warteschleife, weil der Crocs-Ordner, Rechtschreib-Wunder Knoflach, Peschek und seine Freunderlwirschaft noch nicht den grünen Exit-Knopf gedrückt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 7 Minuten: Ich auch, das wird wieder richtig geil! Der LASK muss ficken! Der LASK wird ficken! VIelleicht habts ja Glück und spielts im ersten Spiel gleich gegen euren Linzer Stadtrivalen E: Bitte nicht hauen, es ist in den anderen Channels nicht so viel los bearbeitet 21. Mai 2020 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2020 Echt genial, wer seit dem Corona Gate bei uns mitschreibt. Ich liebe es. Bitte weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Mai 2020 Lask-Jussi schrieb Gerade eben: Echt genial, wer seit dem Corona Gate bei uns mitschreibt. Ich liebe es. Bitte weiter so Na fix ned. So viel verdien ich als ASB-Mod auch nicht, dass das den Aufwand rechtfertigt. Pauschal müsste man 90% des Threads löschen, weil kollektiver Bullshit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Na fix ned. So viel verdien ich als ASB-Mod auch nicht, dass das den Aufwand rechtfertigt. Pauschal müsste man 90% des Threads löschen, weil kollektiver Bullshit. Ich versteh es immer noch nicht, dass du als ASB-Mod mehr verdienst als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Mai 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Ich versteh es immer noch nicht, dass du als ASB-Mod mehr verdienst als ich Ihr habt es eh ein ganzes jahr recht angenehm mit uns. Da müssen ein paar tage "mayhem" im channel schon drin sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Mai 2020 Chrisu73 schrieb vor 56 Minuten: Der hat ja nicht einmal eine Stellungnahme geschickt. Zitat: "Als auch eine bis Mitternacht mögliche Stellungnahme der Linzer gegenüber jenem Senat 1 noch nicht erfolgt war, der bis zum Liga-Restart am 2. Juni sein Urteil fällen will." Lesen ist nicht deine Stärke! Es wird erwähnt das die Stellungnahme (die bis Mitternacht möglich war), als die Krone anfragte, noch nicht erfolgt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai 2020 Steve McManaman schrieb vor 42 Minuten: Ich versteh es immer noch nicht, dass du als ASB-Mod mehr verdienst als ich Unsereins wird in Naturalien ausbezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Mai 2020 Chrisu73 schrieb vor einer Stunde: Der hat ja nicht einmal eine Stellungnahme geschickt. Zitat: "Als auch eine bis Mitternacht mögliche Stellungnahme der Linzer gegenüber jenem Senat 1 noch nicht erfolgt war, der bis zum Liga-Restart am 2. Juni sein Urteil fällen will." interessant. anscheinend legt man alles auf die mündliche verhandlung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2020 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 16 Minuten: Lesen ist nicht deine Stärke! Es wird erwähnt das die Stellungnahme (die bis Mitternacht möglich war), als die Krone anfragte, noch nicht erfolgt ist. Ich meine damit, dass gestern Abend noch keine da war. Er kann sie 5 vor 24.00 Uhr auch geschickt haben, da geb ich dir recht. Nur was würde es bringen? Der Fall wird ja so und so nicht am gleichen Tag bearbeitet. Ein komisches Licht wirft es trotzdem. Eh egal, es ist ja schon 5 Minuten nach 12. bearbeitet 21. Mai 2020 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Mai 2020 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Eh egal, es ist ja schon 5 Minuten nach 12. ah ist es schon so weit? Dann klär mich bitte auf was leicht passiert ist seit den letzten 3 Tagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: ah ist es schon so weit? Dann klär mich bitte auf was leicht passiert ist seit den letzten 3 Tagen? Du bist auch so ein "Verteidiger", oder? Und nicht erst seit 3 Tagen. Es werden bald 5 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Mai 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Du bist auch so ein "Verteidiger", oder? Und nicht erst seit 3 Tagen. Es werden bald 5 Wochen. möchte nur das du deine Behauptungen mit Fakten belegst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2020 LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten: möchte nur das du deine Behauptungen mit Fakten belegst. Welche Behauptungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Mai 2020 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Welche Behauptungen? Es ist 5 nach 12 und wenn Gruber sie um 23:59 Uhr geschickt hat kann’s dir egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts