Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich finde es eher auf der gnädigen Seite. Aber was solls... 

Ich hoffe einfach, dass dies nicht dazu führt, dass euer Präsident denkt, er ist fein raus. Aber so wird es wohl sein. Abschreckend ist das Ganze jedenfalls nicht. 

Den Einspruch kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Urteil akzeptieren, Mund abwischen und die Verantwortlichen freistellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ursprünglich hätte ich als Oberösterreicher dem LASK den Meistertitel gegönnt, aber jetzt finde ich die 12 Punkte Abzug gerecht. Ich denke das ist nicht mehr aufzuholen und damit die gerechte Strafe für die unerlaubten Trainings. Trotzdem hoffe ich dass es der LASK noch in die internationalen Ränge schafft. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Die sollen Ruhe geben. 6 Punkte sind gnädig wie nur was..

75.000€ sind allerdings heftig

Nein das ist gar nix. Und grad finanziell hätt ich gehofft dass sie dem siegi mal reinscheissen, sonst kapiert ers nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler89 schrieb vor 6 Minuten:

12 punkte bzw 6  punkte sind für diesen gag zu viel. free athletiker!

 

bleib dabei, was sind vier trainings... der protest dagegen ist angebracht. komplett unverhältnismäßig überzogen.

Du bist der Nächste, der keinen Plan hat, wie gnädig dieses Urteil ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Nein das ist gar nix. Und grad finanziell hätt ich gehofft dass sie dem siegi mal reinscheissen, sonst kapiert ers nicht.

 

"dem Siegi" heast der zahlt das nicht aus der Privattasche sondern der Klub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 2 Minuten:

Ursprünglich hätte ich als Oberösterreicher dem LASK den Meistertitel gegönnt, aber jetzt finde ich die 12 Punkte Abzug gerecht. Ich denke das ist nicht mehr aufzuholen und damit die gerechte Strafe für die unerlaubten Trainings. 

Naja, unmöglich ist es ja nicht. Jetzt sind wir statt drei Punkten vor RB eben drei Punkte hinter den Salzburgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Über die Punkte kann man diskutieren, wahrscheinlich sind sie aber halbwegs angemessen bzw eher am unteren Ende.

Was in mich aber wundert bzw eigentlich eine krasse Fehlentscheidung ist, dass es für die sportliche Leitung (Trainer, Sportdirektor) keine persönliche Strafe (=Sperre) gibt. Diese haben die Aktion in meinen Augen zu verantworten und kommen gänzlich straffrei davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.