23. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Gott

Wenn das Format nicht so unglaublich spannend wäre, könnte man meinen, das ganze könnte gar nicht mehr fader sein. Geht um original nichts mehr, Platz 5 wird es werden am Ende. Ärgern braucht man sich über solche Partien auch nicht mehr, die Liga ist eine Parodie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Hat wirklich jemand gedacht, dass sich was ändert? Den Trainer kann man dann bitte auch endlich mal in Frage stellen

Wenn es so eine Meisterrunde wie letzte Saison unter Mählich wird und man am Ende wieder nur 5 oder 6 wird muss man eigentlich einen neuen Trainer holen aber ich glaub bzw befürchte das wird Schicker nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Wird wohl sicher so kommen das man 2 Jahre in Folge hinter dem WAC abschließt das ist schon nicht gerade gut und wir müssen eher hoffen das nicht auch Hartberg am Ende vor uns stehen wird.

Wenn man NEM feuert und ein Dutzend Spieler gleich mit, nehme ich Platz sechs mit Handkuss. EC ist ja sowieso völlig wertlos, vielleicht blamieren wir uns diesmal ja gegen einen Verein aus Moldawien bis auf die Knochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Hat wirklich jemand gedacht, dass sich was ändert? Den Trainer kann man dann bitte auch endlich mal in Frage stellen

Keinesfalls. Einfach auf Kontinuität setzen, wurscht wie beschissen die Ideen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.