23. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Sohnemann

Recommended Posts

Spielerisch und vom Ergebnis her ernüchternd. Die Pause hat genau Null gebracht. Schon der Ankick zum Gegner ist fürn Orsch. Dominguez, Avlo bitte nicht verlängern, wir brauchen echte Fighter, und keine pomadigen Möchtegernedelkicker.

Ich habe lange an el Maestro geglaubt, aber am Ende hatte er jetzt 3 Vorbereitungen und was bringts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Bin gespannt wie viel Schicker gerade Ingolitsch anbietet und ob er dabei schon den Anschein der Verzweiflung offenbart hat.

Jedenfalls, die erste Halbzeit war kämpferisch und zäh, aber okay. Leider durch ein Traumtor à la CR7 in Rückstand geraten wobei hier Trummer, der ansonsten eine mehr als akzeptable Talentprobe wieder abgegeben hat, leider zu weit weg war. Die zweite Halbzeit war dann die gewohnte Watsche wie daheim gegen Altach, den WAC oder Rapid wieder. Zwar haben wir immerhin wieder eher flach nach vorne gespielt, was traurigerweise schon ein Fortschritt gegenüber dem Herbst ist, aber diese Pässe waren auch oft eher durchwachsen.

Außerdem sind wir auch viel zu stark in Franco-Foda-Manier unterwegs. Ljubic und Dominguez sollten nicht gemeinsam in der Zentrale sein. Beide sind zu statisch als konservative 6er im Vorwärtsspiel (Dominguez noch mehr als Ljubic mMn). Einer allein wäre voll okay als Abräumer und erster Passgeber nach vorne, aber beide nehmen zu viel von einem intakten Mittelfeld weg meines Erachtens. Also TL;DR : Dobbelsechs hamma auch noch im Jahr 2020 leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb Gerade eben:

Schlechter 

Auweh ok auf die Zusammenfassung werde ich wohl bis nach dem Abendspiel warten müssen aber bevor hier jetzt alle wieder komplett eskalieren und am liebsten den ganzen Kader zum Teufel schicken möchte ich doch an die erste Hälfte erinnern, da hat man zumindest ein paar Chancen gehabt und das Spiel eigentlich auch im Griff bis zum Traumtor. Kann sein, dass ich meine Meinung nach der ZSF ändere aber die erste Hälfte hat mich im Vergleich zu den ersten Frühjahrsrunden eigentlich positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.