QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2020 Eigentlich ist es egal, ich kann mir nicht vorstellen ,dass es einen Europacup geben soll bzw WIE es den geben soll ? Wie soll das mit den ganzen internationalen Spielen gehen ? Mit den Quali Runden ? Höchstens in Turnierform oder regional... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2020 QPRangers schrieb vor 8 Stunden: Eigentlich ist es egal, ich kann mir nicht vorstellen ,dass es einen Europacup geben soll bzw WIE es den geben soll ? Wie soll das mit den ganzen internationalen Spielen gehen ? Mit den Quali Runden ? Höchstens in Turnierform oder regional... Geisterspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2020 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Geisterspiele? Könnte eng werden mit den Reisebestimmungen - vielleicht gibts dann wirklich ein Qualiturnier oÄ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Mai 2020 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Geisterspiele? Problem ist eher das Reisen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 21. Mai 2020 Easy 3:2 Heimsieg mit dem Siegtor 90+4 1 Zuschauer (Wudle) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2020 behave yourself schrieb vor 10 Stunden: Könnte eng werden mit den Reisebestimmungen - vielleicht gibts dann wirklich ein Qualiturnier oÄ Wenn man die Teilnehmerzahl gleich lässt wie bisher, dann kannst so ein Turnier vergessen. Wo willst bitte ein Turnier mit ca 100 Mannschaften austragen? Und selbst wenn mans auf sagen wir mal 10 Städte aufteilt, herum gereist wird dann ja trotzdem. Dass so oder so keine Zuseher erlaubt sein werden, sollte klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2020 behave yourself schrieb vor 13 Stunden: Könnte eng werden mit den Reisebestimmungen - vielleicht gibts dann wirklich ein Qualiturnier oÄ Regionales Qualiturnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2020 since1312 schrieb vor 12 Stunden: Wenn man die Teilnehmerzahl gleich lässt wie bisher, dann kannst so ein Turnier vergessen. Wo willst bitte ein Turnier mit ca 100 Mannschaften austragen? Und selbst wenn mans auf sagen wir mal 10 Städte aufteilt, herum gereist wird dann ja trotzdem. Dass so oder so keine Zuseher erlaubt sein werden, sollte klar sein. Du könntest zB in Regionen aufteilen in denen es mit Reisebestimmungen einfacher zu regeln ist aber ich habe über diese Variante nicht weiter nachgedacht - erscheint mir nur logischer, das Risiko klar zu beschränken (natürlich bräuchte es dazu spezielle Verhaltensregeln vor/während des Turniers) als die vielen einzelnen Reisen umzusetzen, teilw. In Länder in denen die Situation weniger unter Kontrolle ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2020 Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es im Jahr 2020 noch eine CL bzw EL gibt. Allein die Zeit die für sämtliche Quali Spiele drauf geht (gut 2 Monate) Könnte mir persönlich gut vorstellen auf ganzjahres Saison umzustellen, den Herbst dazu nutzen alles neu zu regeln, Quali Spiele ab November und im Jänner voll durchzustarten. Eine Frage stellt sich nur, wieviele Vereine bleiben nach so einer Pause noch übrig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2020 Wann ist eig Testmatch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2020 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Wann ist eig Testmatch? 27.5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. Mai 2020 Violetter1911 schrieb am 21.5.2020 um 16:47 : 1 Zuschauer (Wudle) 1 Wudle = 3 Zuschauer ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2020 Im Normalfall tu ich mir schwer zu glauben, das es in der nächsten Saison zu EC spielen kommen wird. Solange es hier einige unbelehrbare Länder gibt, wie Italien, kannst du dort auch nix austragen lassen. Aber ich glaube ja das die sogenannten grossen Vereine sowieso Druck auf die UEFA ausüben wird, damit zumindest eine gewisse Anzahl und vorallem gewisse Vereine ihre EC Spiele haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2020 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Im Normalfall tu ich mir schwer zu glauben, das es in der nächsten Saison zu EC spielen kommen wird. Solange es hier einige unbelehrbare Länder gibt, wie Italien, kannst du dort auch nix austragen lassen. Aber ich glaube ja das die sogenannten grossen Vereine sowieso Druck auf die UEFA ausüben wird, damit zumindest eine gewisse Anzahl und vorallem gewisse Vereine ihre EC Spiele haben von wem und womit lässt sich italien nicht belehren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2020 J.E schrieb vor 16 Minuten: von wem und womit lässt sich italien nicht belehren? Weil Italien schon wieder die Grenzen aufmachen will, obwohl dort die Corona bei weitem net unter controlle ist wie bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts