Unteres Playoff 2020


HwG

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bundesliga und Staatsfunk mit einer gemeinsamen(!!!) statt getrennten Torschützenliste von UPO und OPO. Sollte Monschein Weissmann überholen, geht ihnen wohl zumindest für nächstes Jahr ein Licht auf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sehe uns nicht in der Favoritenrolle für die Qualigruppe, wie man in den letzten Tagen den Medien so entnehmen kann. Vielmehr würde ich mir wünschen, dass man ein Mannschaft formt die etwas erreichen möchte und man das auch optisch wahrnehmen kann.

Hoffe auf einen Sieg gegen Admira! 1:0 (wer ist egal / in min 90+3, kurz vor Schlusspfiff)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb Gerade eben:

Bitte nach dem Spiel nochmal melden und dich selbst dabei zitieren. :clever:

Zitieren werde ich mich nicht, aber du kannst mit weiteren Kommentaren rechnen. Aufstellung wird sicher interessant werden, auch das System. Nach den besseren Spielen vor der Pause und der kleinen Vorbereitung will ich jetzt den nächsten Schritt sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Viel Glück für's UP!

Bei aller sportlicher Rivalität, aber lieber eine Austria im Europa Cup als die Wolfsdorfer oder den grindingen LASK. 

Mit den jungen Wilden um Fitz, Sarkaria, Pichler und Monschein sehe ich euch als klaren Favoriten im UP. Wie sind bei euch die Einschätzungen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Viel Glück für's UP!

Bei aller sportlicher Rivalität, aber lieber eine Austria im Europa Cup als die Wolfsdorfer oder den grindingen LASK. 

Mit den jungen Wilden um Fitz, Sarkaria, Pichler und Monschein sehe ich euch als klaren Favoriten im UP. Wie sind bei euch die Einschätzungen? 

 

mMn kann es bei uns entweder eine relative klare Geschichte werden, ähnlich wie bei euch letztes Jahr, oder ganz böse werden. Da ist wohl das heutige Spiel schon Richtungsweisend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Violetter1911 schrieb vor 5 Minuten:

mMn kann es bei uns entweder eine relative klare Geschichte werden, ähnlich wie bei euch letztes Jahr, oder ganz böse werden. Da ist wohl das heutige Spiel schon Richtungsweisend.

 

Gerade heuer wird es aufgrund der vielen Spiele in kurzer Zeit auch auf die Grösse des Kaders ankommen und da sehe ich bei euch schon den grössten Vorteil bei allen Teams im UP. Bis auf Monschein könnt ihr mMn so gut wie jeden Spieler ohne grösseren Qualitätsverlust ersetzen, das kann gerade in den späteren Runden zum Trumpf werden. 

Selbst wenn das Spiel heute gegen Altach (?) in die Hose gehen sollte, sehe ich bei euch noch nichts verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Gerade heuer wird es aufgrund der vielen Spiele in kurzer Zeit auch auf die Grösse des Kaders ankommen und da sehe ich bei euch schon den grössten Vorteil bei allen Teams im UP. Bis auf Monschein könnt ihr mMn so gut wie jeden Spieler ohne grösseren Qualitätsverlust ersetzen, das kann gerade in den späteren Runden zum Trumpf werden. 

Selbst wenn das Spiel heute gegen Altach (?) in die Hose gehen sollte, sehe ich bei euch noch nichts verloren. 

Wir spielen gegen die Admira.

Durch die YV in der 2. Liga und dementsprechend geringeren Leistungsunterschied haben wir wohl was den Kader angeht einen weiteren Vorteil gegenüber vieler anderer Teams.

Aber bei einer Austria ist der Leistungsdruck zB deutlich höher als zB bei Altach, der Admira, usw. Was bei einer möglichen Niederlage zum Start ganz schön unangenehm werden kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.