2. Liga Saison 2020/21


Recommended Posts

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 22 Minuten:

St. Pölten löst den Vertrag von Stefan Stangl schon im Juni - wäre das eine Option für unsere linke defensive Seite? 

https://www.transfer...l/spieler/84537

Das ist natürlich schon deutlich nach unten gegangen die letzten Jahre bei ihm, aber mit 28 noch einmal der Turnaround in der 2. Liga?

W.

 

Bitte nicht, so einen unsympathler brauchen wir echt nicht. Hat sicher gründe warum er von St. Pölten gehen muss und billig wird er auch nicht sein.

Waren wir im letzten Sommer nicht an ihm dran? Glaube da was gelesen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 1 Stunde:

Waren wir im letzten Sommer nicht an ihm dran? Glaube da was gelesen zu haben

Kann sein - sympathisch oder nicht, die Frage ist, ob er die Qualität HÄTTE, die wir links hinten suchen ...

Wir suchen ja nicht nach Sympathiepunkten, sondern auch nach Spielern mit sportlicher Qualität (dass da auch das menschliche dazugehört ist ja logisch ...).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 2 Stunden:

Waren wir im letzten Sommer nicht an ihm dran? Glaube da was gelesen zu haben

Ja war mehrmals zu lesen. Ist halt immer die Frage was für Alternativen wir haben, auf der Seite herrscht bei uns aufjedenfall Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 44 Minuten:

Da bist aber sowas von falsch informiert, wir suchen sehr wohl Charaktere die in unser Team passen. Und ja, die Qualität hätte er auf jedenfall um uns links hinten zu verstärken. 

Ach, ist mir auch was ganz Neues, dass wir Spieler mit Charakter suchen. Da ich den Herren aber nicht persönlich kenne, kann ich mir drüber kein Bild machen.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten:

Ach, ist mir auch was ganz Neues, dass wir Spieler mit Charakter suchen. Da ich den Herren aber nicht persönlich kenne, kann ich mir drüber kein Bild machen.

W.

Also das ist nicht neu. Wurde in vergangenen Transferzeiten öfters betont, dass Neuzugänge auch charakterlich passen müssen.

Ich kenne den Stangl auch nicht persönlich, und vielleicht irre ich auch, aber seine Historie sollte schon etwas zur Vorsicht mahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb vor 3 Stunden:

Hat sicher gründe warum er von St. Pölten gehen muss

Zitat

"Wir wollten kein Risiko eingehen", sagt General Manager Andreas Blumauer. Stangl war zuletzt wieder leicht angeschlagen, ohne den Schritt hätte sich sein Vertrag automatisch verlängert.

Alberto Prada hat übrigens laut Steyr Channel einen Zweijahresvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Bepperl schrieb vor 10 Minuten:

Alberto Prada hat übrigens laut Steyr Channel einen Zweijahresvertrag.

Sonst wär auch ein Spieler von eu h sehr interessant, der Cheukoua..

Der hat uns viele Probleme bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robo 1902 schrieb vor 10 Minuten:

Sonst wär auch ein Spieler von eu h sehr interessant, der Cheukoua..

Der hat uns viele Probleme bereitet.

Ja, der ist für mich auch sehr interessant!:=

Ein Wahnsinns-Kicker,  bisher leider ein bisschen inkonstant und im Training nicht immer voll motiviert. Wäre cool, wenn wir mit ihm verlängern könnten. Aber ich kann mir vorstellen, dass er bald höher bzw. im Ausland für mehr Geld spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Feigling10 schrieb vor 10 Minuten:

Schütz würde ich auch gerne nehmen von St. Pölten

Wär auch cool, war ein toller Flügelspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Also das ist nicht neu. Wurde in vergangenen Transferzeiten öfters betont, dass Neuzugänge auch charakterlich passen müssen.

Ja, aber auch das ist kein Alleinstellungsmerkmal des GAK - wir haben in unseren Reihen durchaus auch Spieler, die in ihrem Leben nicht immer alles richtig gemacht haben.

Ein Argument, was tatsächlich gegen Stangl spricht ist wohl seine Verletzungsanfälligkeit (wobei man sowas heute auch relativ gut im Training steuern kann, wenn man weiß, woran es liegt ...).

Alles andere könnten wir wohlkaum abschließend beurteilen.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Stunden:

Ja, aber auch das ist kein Alleinstellungsmerkmal des GAK - wir haben in unseren Reihen durchaus auch Spieler, die in ihrem Leben nicht immer alles richtig gemacht haben.

Ich sehe 3 Punkte, die bei jedem Neuzugang passen müssen: sportlich, finanziell, charakterlich.

Sportlich ist, wenn er fit ist, sicher keine Frage. Durch seine Verletzungsanfälligkeit muss man aber auch hier etwas einschränken. Finanziell dürfte er möglicherweise recht hohe Ansprüche stellen (zeigt ja auch die Reaktion der St. Pöltner, dass er auch dort eher ein Großverdiener ist, weil bei einem billigen Spieler wartet man bei einer kleinen Blessur wohl eher ab). Und charakterlich kenne ich ihn nicht. Meine Einschätzung kann nur danach erfolgen, was man man so als "Medienkonsument" mitkriegt - und das ist nicht grad positiv.

Beim anderen Spieler, "der im Leben nicht alles richtig gemacht hat", haben sich vor der Verpflichtung scheinbar viele der anderen Spieler für ihn stark gemacht. Und es gab bisher ja keine Probleme diesbezüglich. Aber ich gebe zu, ich habe mich auch gegen eine Verpflichtung ausgesprochen damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.