2. Liga Saison 2020/21


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Die Admira hat Schösswendter auch nicht mehr nötig. Wäre das vielleicht einer auf den man setzen könnte und um ihn was aufbauen kann?

Immer eine Sache des Preises, aber das kann schon einer sein der die Abwehr stabilisieren kann, zudem auch groß und Kopfballstark. So einer könnte auch einen Gantschnig führen.

Schösswendter wurde halt beurlaubt und wird derzeit wohl einmal seinen Vertrag aussitzen und sich irgendwo fit halten. Sprich: damit er zu uns kommt, müssten wir einmal gleich viel zahlen wie die Admira. Bzw, nachdem ich glaube, dass er seinen Lebensmittelpunkt im Raum Wien hat, eigentlich noch mehr - weil wir ihm ja Wohnung etc. auch noch besorgen müssten.

Abgesehen davon ist er 32. Ist natürlich generell noch kein Alter, aber für einen mittel- bis langfristigen Aufbau ist das dann doch nicht mehr jung genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Hab ich mir bei der Meldung gestern auch gedacht.. Dass jemand mit 32 Jahren versucht den Vertrag auszusitzen glaub ich nicht.... Weltkicker vielleicht ja, aber sooo enorm war seine Karriere nicht, dass nach einem jahr bankerlsitzen die Reihe bei ihm Schlange stehen. 

Betrachtet man seine Karriere waren die letzten Jahre eher absteigend, vielleicht waere unsere Liga für ihn eine Option noch mal durchzustarten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man bei Gantschnig sicher sagen kann, dass er ein Führungsspieler werden kann (bzw. schon ist) - immerhin hat er beim letzten Spiel die Verantwortung übernommen, den Elfer zu schießen, was sonst eine Sache für Zubak oder Perchtold gewesen wäre.

Handlungsbedarf besteht in der IV auf jeden Fall. Man kann davon ausgehen, dass jetzt Palla einmal da gesetzt sein dürfte, zumal sich Rosenberger als LV gut stabilisiert hat. Möglicherweise wird morgen wieder Gantschnig auflaufen ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 58 Minuten:

Schösswendter wurde halt beurlaubt und wird derzeit wohl einmal seinen Vertrag aussitzen und sich irgendwo fit halten. Sprich: damit er zu uns kommt, müssten wir einmal gleich viel zahlen wie die Admira. Bzw, nachdem ich glaube, dass er seinen Lebensmittelpunkt im Raum Wien hat, eigentlich noch mehr - weil wir ihm ja Wohnung etc. auch noch besorgen müssten.

Abgesehen davon ist er 32. Ist natürlich generell noch kein Alter, aber für einen mittel- bis langfristigen Aufbau ist das dann doch nicht mehr jung genug.

Genau das hat er gesagt möchte er nicht. Er möchte seinen Vertrag nicht aussitzen und fithalten kann er sich bei der Admira immer noch, die müssen ihn ja mittrainieren lassen. 

Ansonsten kann ich mir auch den FAC gut für ihn vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 4 Stunden:

Die Admira hat Schösswendter auch nicht mehr nötig. Wäre das vielleicht einer auf den man setzen könnte und um ihn was aufbauen kann?

Natürlich bringt viel Erfahrung mit und ist über 1,90 so einer würde uns eigentlich genau in der IV fehlen aber wie so oft wirds am sportlichen net scheitern sondern eher am finanziellen der wird eher ein Kandidat für Lafnitz oder Innsbruck sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

oh wow.... Also dieser objektivierte Blick auf die Sache lässt wohl darauf schließen, dass für GP Schluss ist, sollte er die nächsten beiden Spiele nicht mindestens 1 Punkt holen (selbst 1 Punkt ist in Wahrheit zu wenig, wenn man das "Argument" außer Acht lässt, dass ja erst der Saisonbeginn sei). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb am 24.9.2020 um 14:57 :

Abgesehen davon ist er 32. Ist natürlich generell noch kein Alter, aber für einen mittel- bis langfristigen Aufbau ist das dann doch nicht mehr jung genug.

Dann muss man aber auch von Hackinger, Perchtold, Elsneg und Kozissnik in der kommenden Sommertransferperiode verabschieden. 

RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt aber mit 0,9375 liegt er immer noch hinter DP 

Mit diesem Punkteschnitt muss es aber drei Klubs " zerreißen " damit der GAK nicht absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Dann muss man aber auch von Hackinger, Perchtold, Elsneg und Kozissnik in der kommenden Sommertransferperiode verabschieden. 

Mit diesem Punkteschnitt muss es aber drei Klubs " zerreißen " damit der GAK nicht absteigt.

Punkt a: würde ich, mit Ausnahme Perchtold, sowieso machen, ja; bei Elsneg kann man noch schauen, wie es ist, wenn er wieder 100% im Saft steht, aber gut schaut es derzeit nicht aus; der Unterschied wäre halt trotzdem, dass die jetzt da sind; wer da ist, hat natürlich einen Bonus gegenüber einem, der kommen soll...

Punkt b: ich gehe davon aus, dass es mindestens einen zerreißt und von unten maximal 2 rauf kommen; also gibt es maximal einen sportlichen Absteiger, und der werden nicht wir sein, ganz egal ob GP weiter macht oder nicht;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gak_fan schrieb vor 4 Stunden:

der bisherige Punkteschnitt von GP in seiner zweiten Amtszeit beim GAK

image.png

 

 

Für einen sportlichen Nichtabstieg braucht es 1,2 Punkte im Schnitt. Da müsste man schon extrem Pech haben, dass das nicht reicht. Obwohl das bei unserer Operettenliga eh egal ist, weil absteigen tut ja eh immer irgendein Konkursverein und aufsteigen will auch keiner so richtig. Für heuer gibt es aber eine Regelung, wo Meisterschaften nach einer gewissen Anzahl an Spielen gewertet werden und es auch bei einem Abbruch Auf-und Absteiger gibt. Deshalb müssen wir sehr aufpassen, gar nie in die Abstiegszone zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.