2. Liga Saison 2020/21


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Würde einmal meinen, dass man daher schauen müsste, noch im LV jemand zu suchen, insbesondere wenn Zündel weiterhin fraglich ist.

Weiß eigentlich irgendjemand was konkret bei Zündel los ist bzw. war? 

Der ist ja seit dem Corona Neustart komplett Weg vom Schirm, eine offizielle Meldung dazu gab es aber nie oder?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Doch, es gab ein offizielles Statement durch GP: offenbar Rückenprobleme, es gab am Ende der Meisterschaft schon Lauftraining o. ä.

W.

Weiterhin nicht fit, es wird aber noch alles probiert und ihn noch ein wenig Zeit gegeben. Dann wird sich entscheiden wie es weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 13 Minuten:

 

In der Offensive wäre noch die Frage, was jetzt wirklich mit Barbosa passiert. Sollte er nicht mehr zurückkommen, wäre dann noch Fabian Neumayr eine Option?

W.

 

Würde auch auf einen LV plädieren, falls man eher im offensiveren Bereich noch jemanden sucht, dann wäre ein Flügelspieler nicht schlecht. Frage ist halt ob das Transferprogramm mit Tschernegg abgeschlossen ist oder nicht. Denke im Sturm sind wir jetzt ausreichend besetzt, da haben wir Zubak, Smoljan, Kiedl, Elsneg und auch Mihaijlovic kann da vorne drinnen spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehme an, wird auch davon abhängen, wie es mit Zündel weitergeht. Wenn er nicht fit wird, muss man sich um einen LV umschauen, finde ich ...

Sub7ero schrieb vor 3 Minuten:

Weiterhin nicht fit, es wird aber noch alles probiert und ihn noch ein wenig Zeit gegeben. Dann wird sich entscheiden wie es weitergeht. 

Danke. Kannst du was zu Barbosa sagen?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tschernegg ist sicher ein Top-Verpflichtung, bleibt nur zu hoffen dass das Knie hält. Was weitere Verpflichtungen betrifft schließe Ich mich der Mehrheit an und hoffe das man zumindest noch einen für links hinten holt, da gäbe es einige Kandidaten die aktuell keinen Vertrag haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gottseidank endlich einer der schon etliche Bundesligaspiele auf dem Buckel hat!! Nicht das ich darauf irgendeinen Wert legen würde, aber wenigstens gibt's dann keine Postings ala "wieso gehen wir nicht gleich freiwillig in die Landesliga"

Herzlich Willkommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Besonders an dem Foto im Bericht beeindruckt mich, wie viel fescher jemand ausschaut, wenn er den roten Dress überstreift. Gratuliere den Verantwortlichen zu dem Transfer und alles Gute mit den Roten Peter Tschernegg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 30 Minuten:

Besonders an dem Foto im Bericht beeindruckt mich, wie viel fescher jemand ausschaut, wenn er den roten Dress überstreift. Gratuliere den Verantwortlichen zu dem Transfer und alles Gute mit den Roten Peter Tschernegg!

Könnt ma dem AG auch einmal vorschlagen. Der hat noch immer am liebsten das Vöest-Blau an... :D

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.