Gast mostbartl Geschrieben 3. September 2020 Adaraptor schrieb vor 51 Minuten: Was ich weiss ist Wochende Deathline am Montag fix oder gar nicht Deadline Simon96 schrieb vor 58 Minuten: Gut so, die Slowenen wissen wie man verhandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2020 wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2020 Simon96 schrieb vor 3 Stunden: Gut so, die Slowenen wissen wie man verhandelt. schlechte Erfahrung gemacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) Mosti ist unser Möchtegern Lehrer. joe280 schrieb vor 3 Minuten: schlechte Erfahrung gemacht ? Wahrscheinlich war er 1920 irgendwie bei der Stimmenzählung dabei. bearbeitet 3. September 2020 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. September 2020 joe280 schrieb vor 4 Minuten: schlechte Erfahrung gemacht ? Noch nicht Haben doch schon den einen oder anderen Leistungsträger aus Slowenien geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. September 2020 Simon96 schrieb vor 3 Stunden: Noch nicht Haben doch schon den einen oder anderen Leistungsträger aus Slowenien geholt. Rep 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. September 2020 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Rep Und Patrik Eler, damals ein Top Dio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2020 Simon96 schrieb vor 13 Stunden: Noch nicht Haben doch schon den einen oder anderen Leistungsträger aus Slowenien geholt. Habens Dich beim Tschick kaufen an der Grenze übers Ohr gehauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. September 2020 joe280 schrieb vor einer Stunde: Habens Dich beim Tschick kaufen an der Grenze übers Ohr gehauen oder Bled beim Cremeschnitten essen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2020 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: oder Bled beim Cremeschnitten essen? Wödklasse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 4. September 2020 Scheinbar sieht's eher schlecht aus mit Vizinger. WAC will 1 MEUR zahlen, Celje fordert 1,2 MEUR. Quelle: Ein Teamkollege von mir, wohnhaft in Celje. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 4. September 2020 johnny_knoxville schrieb vor 15 Minuten: Scheinbar sieht's eher schlecht aus mit Vizinger. WAC will 1 MEUR zahlen, Celje fordert 1,2 MEUR. Quelle: Ein Teamkollege von mir, wohnhaft in Celje. Das ist eh ein alter Hut und wurde schon vor einigen Tagen in slowenischen Medien publik. Seitdem wird relativ dicht gehalten, mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2020 Die " gelüste" um Vinzinger Arten ja wirklich schon in eine Art Theater aus. Mein Gott, wenn's ned sein soll, a guat. Es wird auch andere Alternativen geben, da bin ich mir sicher. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. September 2020 Karambesi schrieb vor 26 Minuten: Die " gelüste" um Vinzinger Arten ja wirklich schon in eine Art Theater aus. Mein Gott, wenn's ned sein soll, a guat. Es wird auch andere Alternativen geben, da bin ich mir sicher. Genug mit dem Theater! Hab mich ins Auto gesetzt (mit ein paar Flaschen Wodka im Gepäck) um mit den Russen mal Klartext zu reden! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Genug mit dem Theater! Hab mich ins Auto gesetzt (mit ein paar Flaschen Wodka im Gepäck) um mit den Russen mal Klartext zu reden! Nimm den Gudenus mit...der übersetzt das mit Glock so super lustig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts