maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. November 2020 J.E schrieb Gerade eben: keine stimmt ja nicht, sonst würden teigl oder suttner nicht spielen Dass Suttner eine Ausnahmesituation ist, wissen wir beide. Und ob Teigl jetzt so die große Hilfe ist, wage ich bis jetzt zu bezweifeln. Möcht nicht wissen, was los ist, wenn ein Junger das spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Dass Suttner eine Ausnahmesituation ist, wissen wir beide. Und ob Teigl jetzt so die große Hilfe ist, wage ich bis jetzt zu bezweifeln. Möcht nicht wissen, was los ist, wenn ein Junger das spielen würde. aufgestellt wird er. zumindest meistens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Edith. bearbeitet 25. November 2020 von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. November 2020 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Warum nicht immer so Immer Sommertransfers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 33 Minuten: Immer Sommertransfers? Scheisse. bearbeitet 25. November 2020 von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 Wenn man den leuten im Admirachannel glauben darf war er damals ein grosses Talent-sie vergleichen ihn halt mit Demir-hat spielmacher-qualitäten.Der Unterschied zu Demir ist halt einfach das er immer zum ungünstigsten teitpunkt sich das Kreuzband gerissen hat-2 mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. November 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wenn man den leuten im Admirachannel glauben darf war er damals ein grosses Talent-sie vergleichen ihn halt mit Demir-hat spielmacher-qualitäten.Der Unterschied zu Demir ist halt einfach das er immer zum ungünstigsten teitpunkt sich das Kreuzband gerissen hat-2 mal Also doch nur 50 Mio Ablöse in 2 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Wenn man den leuten im Admirachannel glauben darf war er damals ein grosses Talent-sie vergleichen ihn halt mit Demir-hat spielmacher-qualitäten.Der Unterschied zu Demir ist halt einfach das er immer zum ungünstigsten teitpunkt sich das Kreuzband gerissen hat-2 mal Endlich ein Bericht auf den ich wartete. Danke! Wenn man sich zweimal das Kreuzband reißt, ist man auch mindestens zwei Jahre weg von der KM. bearbeitet 25. November 2020 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: Wenn man den leuten im Admirachannel glauben darf war er damals ein grosses Talent-sie vergleichen ihn halt mit Demir-hat spielmacher-qualitäten.Der Unterschied zu Demir ist halt einfach das er immer zum ungünstigsten teitpunkt sich das Kreuzband gerissen hat-2 mal Sag ich ja, da war der Investor im Spiel. Ansonsten könnten wir ihn uns nie leisten den Demir 2.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Endlich ein Bericht auf den ich wartete. Danke! Wenn man sich zweimal das Kreuzband reißt, ist man auch mindestens zwei Jahre weg von der KM. gerissen Februar 2017, Bundesliga gespielt Anfang 2018.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. November 2020 J.E schrieb Gerade eben: gerissen Februar 2017, Bundesliga gespielt Anfang 2018.... Sag ich ja, ein Jahr. Er wird auch erst im Februar und nicht im Jänner gespielt haben. Ich weiß wohl, dass es bei jedem Menschen anders ist. Bei meinem Sohn und meinem Enkel riss jeweils zweimal das Kreuzband. Mein Sohn klettert wieder, mein Enkel spielt wieder (wenn auch nicht jetzt) Fußball. Beide hatten je ein Jahr Pause dazwischen und dann wieder. Beginnt man zu früh, ist das Risiko groß, dass es wieder reißt. Beide haben aber ein Jahr mit ihren Aktivitäten zugewartet aber viel Physio gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Sag ich ja, ein Jahr. Er wird auch erst im Februar und nicht im Jänner gespielt haben. Ich weiß wohl, dass es bei jedem Menschen anders ist. Bei meinem Sohn und meinem Enkel riss jeweils zweimal das Kreuzband. Mein Sohn klettert wieder, mein Enkel spielt wieder (wenn auch nicht jetzt) Fußball. Beide hatten je ein Jahr Pause dazwischen und dann wieder. Beginnt man zu früh, ist das Risiko groß, dass es wieder reißt. Beide haben aber ein Jahr mit ihren Aktivitäten zugewartet aber viel Physio gemacht. das war aber der zweite riss, der erste war im Nachwuchs vom Fuß her hätte er seit 2018 spielen können und er hat das ja auch bei den Amateuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. November 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: das war aber der zweite riss, der erste war im Nachwuchs vom Fuß her hätte er seit 2018 spielen können und er hat das ja auch bei den Amateuren Hat er doch eh, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Stunden: in unserer Situation brauchen wir Spieler, die sofort helfen "Ohne Göd ka Musi".... Ansonsten bin ich bei dir. Unserem Kader würde Führungsspieler die uns sofort helfen würden gut tun. Junge Spieler mit Qualität haben wir jetzt genug. bearbeitet 25. November 2020 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Hat er doch eh, oder? eben. also war deine Schlussfolgerung für die Fische hope and glory schrieb vor 1 Minute: "Ohne Göd ka Musi".... das wird nicht mehr, wenn ich es in Amateure stecke. Kleinvieh macht auch Mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts