Sommertransferzeit 2020

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mons Ivar schrieb vor 3 Minuten:

Die dürften ein ähnlich schlechtes Scouting wie wir haben 

Ich würde mir Berichte von Rogon und TSG durchlesen, ich denke damit ist eh alles gesagt.

PS: Ich machs einfacher:
https://www.heidelberg24.de/sport/tsg-1899-hoffenheim/fast-vergessenen-leihspieler-tsg-1899-hoffenheim-9632667.html

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Kann jemand den Dagobert mit PS Kopf hier hereinstellen. Wäre eine Primäre, oder?

??
Meinst du Premiere??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Kann jemand den Dagobert mit PS Kopf hier hereinstellen. Wäre eine Premiere, oder?

was wäre eine Premiere? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Der Kopf von PS im Geldspeicher.

achso. 

um zum Thema auch was zu sagen: 

ich bin aus irgendeinem Grund optimistisch, völlig egal wer kommt oder wer geht, ich glaub top 4 ist heuer machbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mit dem Abgang von Borko rechne ich mit einer fixen Leihe von EPB. Da wird nur noch gefeilscht um eventuelle Leihgebühren und Gehaltsaufteilungen 

Jarjue wird den Borko teil übernehmen. Handl weiterhin unten auf seine chance lauern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leute, lehnt euch etwas zurück und denkt an den Juni. Damals hieß es auch von Seiten der Austria (Stöger), dass man wohl nur mit Monschein rechnen könnte, was Transfers betrifft. Medien und Fans sowieso waren der gleichen Meinung.

Nun haben wir mit Borkovic einen Eigenbauspieler verkauft und sicher gutes Geld dafür erhalten, inkl. Prozente bei einem Weiterverkauf und Ausbildungsentschädigung. 2 Mill.? Egal, Borko ist ein Guter, aber nicht unersetzlich. Vor allem wenn wir EPB, wie Brandl (der ja immer am besten informiert ist) schreibt, wieder  bekommen. EPB war der beste IV für mich, auch weil er ein moderner IV mit Vorwärtsdrang ist. 

Wenn wir auch Sarkaria, der ja nur noch ein Jahr Vertrag hat, abgeben, dann tut es mir persönlich leid um ihn. Aber er ist mit 24 auch kein Jungspund mehr. Viel mehr als 1 Million bei der Vertragsdauer, kann ich mir nicht vorstellen. 1,5 wäre sehr gut. 

Ihn zu ersetzen traue ich - aber erst in einem Jahr - Keles zu. Er hat alle Attribute auf dieser Position und ist erst 19 und eine Hoffnung. Ansonsten glaube ich, dass PS alles richtig macht und sicher für Ersatz sorgen wird. 

Ich freue mich auf eine einigermaßen junge, vor allem sehr violette Mannschaft, die zwar nicht gleich oben mitspielen wird, aber dennoch Potential hat, uns zu überraschen. @hope and glory: Mehr Mute Junge! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag