Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Juli 2020 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: @Westside also den Artikel kenne ich, aber daraus zu schließen, dass wir keine bekommen, dies konnte ich nicht. Wie gesagt, dass Liquiditäts Problem aus dem Herbst, scheint behoben zu sein. Damit ist zwar nicht alles gut, aber das schlimmste hinter uns. Wer hat es behoben? Sind Millionen gedruckt worden? Die Lizenzauflagen sind ausser Kraft ... dadurch ändert sich aber Real nichts an der Situation selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2020 Westside schrieb Gerade eben: Wer hat es behoben? Sind Millionen gedruckt worden? Die Lizenzauflagen sind ausser Kraft ... dadurch ändert sich aber Real nichts an der Situation selbst Verkauf von Serbest. Die Zahlung auf die man Herbst gewartet hat, sind eingelangt. Kosten übernommen fürs Trainingslager Das Liquiditätsproblem wurde behoben, damit haben wir das gröbste hinter uns. Deswegen schwimmen wir nicht plötzlich im Geld, können aber allen Verpflichtungen nachkommen. Damit sind wir Grundsätzlich gesund und haben eine schwierige Zeit hinter uns. Wir müssen weitere Einsparungen vornehmen, welche nicht angenehm sind, aber von einem Konkurs oder Insolvenz wie es schon mehrfach hier im Forum durchgekaut wurde, sind wir stand jetzt wesentlich weiter weg als im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten: 11 Einsätze, 270 Minuten, 2 Tore und eine Torvorlage. Morgen könnte er sich einen Cup-Titel holen. Anscheinend gibt es Überlegungen die Leihe zu verlängern. Ich hoffe doch, dass hier der neue Trainer ein Wörtchen mitreden wird. Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich hielt eigentlich viel von ihm. Stürmer seiner Statur haben wir eigentlich nur mit Edo und der hat einfach nicht überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 13 Minuten: Verkauf von Serbest. Die Zahlung auf die man Herbst gewartet hat, sind eingelangt. Kosten übernommen fürs Trainingslager Das Liquiditätsproblem wurde behoben, damit haben wir das gröbste hinter uns. Deswegen schwimmen wir nicht plötzlich im Geld, können aber allen Verpflichtungen nachkommen. Damit sind wir Grundsätzlich gesund und haben eine schwierige Zeit hinter uns. Wir müssen weitere Einsparungen vornehmen, welche nicht angenehm sind, aber von einem Konkurs oder Insolvenz wie es schon mehrfach hier im Forum durchgekaut wurde, sind wir stand jetzt wesentlich weiter weg als im Herbst. Der Verkauf von Serbest hat 300k eingebracht Kosten die nicht veranschlagt werden (weil das TL definitiv sonst abgesagt wurde) - durch wen anderen finanziert - hier anzuführen ??? what? dann sind wir Stand März - noch immer auf dem selben Schuldenberg - 300k durch den Megaerlös des Serbesttransfers ... Dann kommen zu diesen Schulden noch Ausfälle durch Covid in der Höhe von mindestens 7 Millionen ! Ja wir sind sicher liquider als vorher als die Lage nur dramatisch war ... bearbeitet 31. Juli 2020 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2020 Westside schrieb vor 1 Stunde: 1 )Zitierter User und Ozzy Du bist offensichtlich nicht in der Lage, einfachste Texte zu erfassen - was meine Frage auch gleich beantwortet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2020 Westside schrieb vor 4 Minuten: Der Verkauf von Serbest hat 300k eingebracht Kosten die nicht veranschlagt werden (weil das TL definitiv sonst abgesagt wurde) - durch wen anderen finanziert - hier anzuführen ??? what? dann sind wir Stand März - noch immer auf dem selben Schuldenberg - 300k durch den Megaerlös des Serbesttransfers ... Dann kommen zu diesen Schulden noch Ausfälle durch Covid in der Höhe von mindestens 7 Millionen ! Ja wir sind sicher liquider als vorher als die Lage nur dramatisch war ... Ok, also du reimst dir was zusammen und meinst damit richtiger zu liegen. Ist ok - das machen hier eh alle und Glauben auch alle Natürlich, war ja das Trainingslager budgetiert, konnte nicht bedient werden Aufgrund noch nicht eingelangter Zahlungen - wäre demnach abgesagt worden, die Kosten wurden übernommen, aber die Zahlung ist später geflossen. Also bleibt mehr Geld über... Aber es ist eh egal, was ich hier ins Feld führen werden, du bist der Meinung, dass es ganz schlimm ist. Kannst es nicht belegen und ist somit genauso eine Theorie wie meine, dass wir wesentlich besser da stehen als im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Juli 2020 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Ok, also du reimst dir was zusammen und meinst damit richtiger zu liegen. Ist ok - das machen hier eh alle und Glauben auch alle Natürlich, war ja das Trainingslager budgetiert, konnte nicht bedient werden Aufgrund noch nicht eingelangter Zahlungen - wäre demnach abgesagt worden, die Kosten wurden übernommen, aber die Zahlung ist später geflossen. Also bleibt mehr Geld über... Aber es ist eh egal, was ich hier ins Feld führen werden, du bist der Meinung, dass es ganz schlimm ist. Kannst es nicht belegen und ist somit genauso eine Theorie wie meine, dass wir wesentlich besser da stehen als im Herbst. Geld das budgetiert ist - man aber nicht hat ... wird über Nacht nicht zu Geld im Börserl MK sagt das in diesem Interview - nicht ich - also welche Theorie ??? Der einzige der eine Theorie hat bist du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Juli 2020 unlesbar alles hier. können wir die geld-gschichtln vielleicht im geld fredl lassen? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2020 Westside schrieb vor 2 Minuten: Geld das budgetiert ist - man aber nicht hat ... wird über Nacht nicht zu Geld im Börserl MK sagt das in diesem Interview - nicht ich - also welche Theorie ??? Der einzige der eine Theorie hat bist du. Ich werde es nicht nochmal versuchen es dir zu erklären. Mk hat nie gesagt, dass wir keine Lizenz bekommen hätten ohne der Auflockerung der Lizenzbedinnungen aufgrund Covid-19. Es ist auch egal am Ende des Tages, wir haben keinen finanziellen Spielraum um große Dinge zu machen, aber im Gegensatz zu dir bin ich nicht der Meinung, dass wir vor dem Abgrund stehen. Das der Herbst extrem war, wurde in den Interviews erwähnt, die Situation ist meinen Informationen nach, nicht mehr so extrem wie noch im Herbst und du konntest mir nichts vorlegen, womit ich diesen Standpunkt überdenken müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 28 Minuten: Ich werde es nicht nochmal versuchen es dir zu erklären. Mk hat nie gesagt, dass wir keine Lizenz bekommen hätten ohne der Auflockerung der Lizenzbedinnungen aufgrund Covid-19. Es ist auch egal am Ende des Tages, wir haben keinen finanziellen Spielraum um große Dinge zu machen, aber im Gegensatz zu dir bin ich nicht der Meinung, dass wir vor dem Abgrund stehen. Das der Herbst extrem war, wurde in den Interviews erwähnt, die Situation ist meinen Informationen nach, nicht mehr so extrem wie noch im Herbst und du konntest mir nichts vorlegen, womit ich diesen Standpunkt überdenken müsste. der Abonnementverkauf für die kommende Saison verläuft schleppend, da niemand so genau weiß, wie viele Zuschauer überhaupt ins Stadion dürfen. Alleine für die Zeit von März bis Oktober rechnet Markus Kraetschmer mit einem Minus von etwa sieben Millionen Euro. „Mit viel Pech kann es sogar ein zweistelliger Millionenbetrag werden“ (siehe Interview). Das von dir zitierte Interview !! bearbeitet 31. Juli 2020 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Juli 2020 Westside schrieb vor 12 Stunden: Bei uns gibts aber tatsächlich noch Leute zu Genüge die mit gezeigten „Leistungen“ zufrieden sind/waren Westside schrieb vor 4 Stunden: Hat was von Pippi Langstrumpf diese Logik. Lieb. Gnothi seauton Immerhin lieferst du selbst die Erklärung für deine fantasievolle Behauptung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2020 Westside schrieb vor 19 Minuten: der Abonnementverkauf für die kommende Saison verläuft schleppend, da niemand so genau weiß, wie viele Zuschauer überhaupt ins Stadion dürfen. Alleine für die Zeit von März bis Oktober rechnet Markus Kraetschmer mit einem Minus von etwa sieben Millionen Euro. „Mit viel Pech kann es sogar ein zweistelliger Millionenbetrag werden“ (siehe Interview). Das von dir zitierte Interview !! Gabs zum Zeitpunkt des Interviews einen Aboverkauf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2020 behave yourself schrieb vor 5 Stunden: Alleine deine Prognosen zu Schragner blieben in Erinnerung Aber es ist ja nichts Schlechtes, die Jungen, das Potential der Jungen zu sehen, am Ende müssen sie halt liefern. Wer ist das? Das muss ja schon 10 Jahre her sein. Meine Prognosen zu Alaba, Dragovic, Okotie, Dadic, Sabitzer, Suttner, Ullmer und Co. sind wahrscheinlich nicht registriert....;-) Der Spielmacher schrieb vor 14 Stunden: Bewundernswert oder töricht ? Deppert bin I net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Gnothi seauton Zitat Ich kenn niemanden, der zufrieden ist. bearbeitet 31. Juli 2020 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. Juli 2020 The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: @aragorn auf diesen Bericht beziehen sich die User. Dem normalen ASB User bleibt abzuwägen ob man diesem Bericht Glauben schenken mag oder nicht. Da es im Falter steht, tendiere ich eher dazu diesem Bericht zu Glauben. Wärs aus dem Kurier oder Krone, wäre bei mir wohl mehr Skepsis vorhanden. Btw. so wie es geschildert wird, hat das nicht im geringsten mit Pucherschen Methoden zu tun. Es soll also einen Millionensponsor geben, der weder vorgestellt wurde, über den nicht berichtet wurde, der keine Leistung erbracht hat und für den keine Leistung erbracht wurde. Also zumindest ich weiß, was ich davon halte.... Dazu kommt, dass wohl kein seriöser Sponsor böse ist, wenn man unseriöse Partner rechtlich verfolgt, im Gegenteil, ich würde mich als seriöser Partner wundern, wenn sich der Verein von unseriösen Leuten verarschen lässt. Geld zu budgetieren, dass nur auf dem Papier besteht, also naja.... The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: ... zu dir bin ich nicht der Meinung, dass wir vor dem Abgrund stehen. Ich bin gespannt, wann auch der Letzte realisiert, wie knapp wir davor stehen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts