Lucho Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2020 grisu27 schrieb vor 8 Minuten: Tja, das ist klar. Ohne Moos nichts los. Entweder es steigt bald wieder mal ein potenter Sponsor bzw Mäzen ein oder wir bleiben wie Rapid künftig titellos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2020 since1312 schrieb vor 3 Stunden: Hat schon eine gewisse Ironie wenn man das einen Tag nachdem er einen Freistoß aus 25 Meter verwandelt hat, schreibt Eine gute Aktion in X? Matches??? Als Joker kann er genau solche Highlights bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Wenn man Gruber erwähnt, dann kann man auch Kuen erwähnen. Kuen - ein Violetter mit Herzblut !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2020 schlogmike schrieb vor 2 Stunden: Eine gute Aktion in X? Matches??? Als Joker kann er genau solche Highlights bringen... Ich dachte du willst ihn zu den YV stecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2020 vamp_ire schrieb vor 13 Stunden: Gruber wäre ok, Gebauer halte ich jedoch für keine gute Idee. 4 Tore in 25 Einsätzen ist für einen Stürmer nicht gerade rosig. Noch dazu ist er schon 26 Jahre.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 16. Juni 2020 Yeboah würde mir sehr gefallen, wäre im Sommer ablösefrei, wenn ich mich nicht irre. Da würde es wohl an der Konkurrenz scheitern, aber versuchen muss man es mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2020 Violetter1911 schrieb vor 3 Minuten: Yeboah würde mir sehr gefallen, wäre im Sommer ablösefrei, wenn ich mich nicht irre. Da würde es wohl an der Konkurrenz scheitern, aber versuchen muss man es mMn. Gehört hat man noch nix mMn... Vielleicht haben wir ja a Chance ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Violetter1911 schrieb vor 41 Minuten: Yeboah würde mir sehr gefallen NEIN, so einen Psycho brauchen wir nicht. bearbeitet 16. Juni 2020 von forzaviola84 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 Sicherlich war diese Rote Karte eine scheiss aktion,aber Yeboah is schon ein interessanter spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: NEIN, so einen Psycho brauchen wir nicht. Da haben wir mit Sax und jeggo schon genug ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 16. Juni 2020 John_Marston schrieb Gerade eben: Da haben wir mit Sax und jeggo schon genug ^^ John_Marston schrieb Gerade eben: Da haben wir mit Sax und jeggo schon genug ^^ Und Monschein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2020 John_Marston schrieb vor 2 Minuten: Da haben wir mit Sax und jeggo schon genug ^^ Wir tauschen und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 Yeboah wäre ein toller Spieler für ein Derby 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2020 Pinkman schrieb Gerade eben: Yeboah wäre ein toller Spieler für ein Derby Rot und raus.... supa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 16. Juni 2020 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Rot und raus.... supa In der 95 vorm Block Süd? Her mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts