Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Ingolitsch ist schon in Graz und hat die ersten Parts des Med-Check hinter sich gebracht. Sakics Transfer sollte auch noch am Mittwoch über die Bühne gehen, sobald Aris die fällige Ablöse (!) überweist.

Q: Kleine

Wo bleibt das Denkmal für Schicker?:davinci:

Sakic mit hoffentlich zumindest 0 Summenspiel loswerden ist schon ziemlich stark.

Alles Gute in Griechenland :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem Interview von Ilzer auf Sturmnetzz würde ich aber sagen das wir aufjedenfall noch was in der Offensive bzw ZM/DM machen müssen da Ilzer selbst sagt er spielt gerne mit 2 Stürmer oder sogar 3 Spitzen und da wir eigentlich nur 2 Stürmer haben sollte man da noch aufjedenfall etwas tun, wenn man Eze an den Mann bringt kann man ihn ja durch nen neuen Stürmer ersetzen. Die Flügel selbst sind ihm also gar nicht so wichtig bzw die sollen die Außenverteidiger übernehmen würde für mich heißen das man dann auf den Flügeln keine Spieler mehr holt, aber wenn er mit Raute spielen lassen will bräuchte es meiner Meinung nach aufjedenfall noch einen starken und Ballsicheren 6er. bzw. 8er

Wenn man die Spieler an den Mann bringt kann man da auch sicher noch was machen.

Sakic wird durch Ingolitsch ersetzt.

In der IV sieht man sich ja auch noch um das wäre dann der Ersatz für Spendlhofer.

Für Lackner könnte mann dann einen 6er holen und für Eze einen anderen Stürmer..

Also wenn man Spendlhofer,Lackner,Eze und Grozurek los wird würde ich mir noch einen IV einen 6er und einen Stürmer wünschen vor allem einen Stürmer mit Tempo dann wäre ich etwas optimistischer für die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 5 Stunden:

 

einen Stürmer wünschen vor allem einen Stürmer mit Tempo

.....ob das die Verantwortlichen auch so sehen, bleibt abzuwarten, aber hast schon recht, ein technisch beschlagener Speedy würde sicher nicht schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

Laut Rapid Channel (bzw. einer weiteren Insta-News) soll er bei der Austria anheuern.

Bei jener Austria, die ned amal Marie für einen Trainer hat (wobei Stöger eh die logische Variante war)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Bei jener Austria, die ned amal Marie für einen Trainer hat (wobei Stöger eh die logische Variante war)?

Bei der Austria, die laut Infos im Channel, scheinbar versucht einen Turgeman ohne Ablöse loszuwerden um das 300k Gehalt einzusparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Bei der Austria, die laut Infos im Channel, scheinbar versucht einen Turgeman ohne Ablöse loszuwerden um das 300k Gehalt einzusparen.

Ist das jener Turgeman, der bei uns damals angeblich mehr Geld geboten bekommen hat, sich aber dennoch für die Austria entschied und so einige "Fans" dieses Vereins voller Stolz darüber siniert haben? :D

Wenn die letzte, desaströse Saison noch was Gutes hatte, dann dass das Karma diese Beidln noch weitaus mehr gefickt hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kleine:

Sakic-Transfer dürfte heute offiziell werden, wenn die Griechen für fällige Ablöse überwiesen haben.

Ingolitsch ist schon in Graz und hat schon erste Teile der medizinischen Checks erfolgreich hinter sich gebracht, sollte dann auch heute gleich offiziell werden und morgen soll er schon im Training dabei sein. Ilzer wird auch zitiert, er freue sich auf einen "sehr laufstarken Spieler, was für meine Spielidee eine Grundvoraussetzung für einen Außenverteidiger ist".

 

e: :schneck: steht eh alles schon weiter oben sorry

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Kleine:

Sakic-Transfer dürfte heute offiziell werden, wenn die Griechen für fällige Ablöse überwiesen haben.

Ingolitsch ist schon in Graz und hat schon erste Teile der medizinischen Checks erfolgreich hinter sich gebracht, sollte dann auch heute gleich offiziell werden und morgen soll er schon im Training dabei sein. Ilzer wird auch zitiert, er freue sich auf einen "sehr laufstarken Spieler, was für meine Spielidee eine Grundvoraussetzung für einen Außenverteidiger ist".

 

Sohnemann schrieb vor 9 Stunden:

Ingolitsch ist schon in Graz und hat die ersten Parts des Med-Check hinter sich gebracht. Sakics Transfer sollte auch noch am Mittwoch über die Bühne gehen, sobald Aris die fällige Ablöse (!) überweist.

Q: Kleine

Guten Morgen :asbuser: :schneck: :) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Kleine:

Sakic-Transfer dürfte heute offiziell werden, wenn die Griechen für fällige Ablöse überwiesen haben.

Ingolitsch ist schon in Graz und hat schon erste Teile der medizinischen Checks erfolgreich hinter sich gebracht, sollte dann auch heute gleich offiziell werden und morgen soll er schon im Training dabei sein. Ilzer wird auch zitiert, er freue sich auf einen "sehr laufstarken Spieler, was für meine Spielidee eine Grundvoraussetzung für einen Außenverteidiger ist".

Heißt für mich, dass man es wohl mit enger Raute und ohne wirklichen Flügel probieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten:

Heißt für mich, dass man es wohl mit enger Raute und ohne wirklichen Flügel probieren wird.

Aus dem Sturmnetz-Interview:

Zitat

Ich habe bereits mit Raute gespielt, mit zwei Sechsern, zwei Zehnern, zwei Stürmern oder auch mit den angesprochenen drei engen Stürmern. Die grundsätzliche Idee ist, dass die Flügel von den Außenverteidigern übernommen werden. Daher müssen die Seiten mit zwei sehr offensiven Außenverteidigern befahren werden. 

https://www.sturmnetz.at/christian-ilzer-wir-muessen-ein-eigenes-sturm-gesicht-entwickeln/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Shadow Striker schrieb vor 11 Minuten:

Heißt für mich, dass man es wohl mit enger Raute und ohne wirklichen Flügel probieren wird.

Im Sturmnetz-Interview sagt er ja auch, dass die grundsätzliche Idee ist, dass die Flügel von den Außenverteidigern übernommen werden.

Für die Raute fehlen uns aber die Spieler im Mittelfeld. Und das Kuen-Gerücht passt da auch nicht wirklich dazu.

Kann ja auch zB so aussehen:

Siebenhandl

Ingolitsch - Geyrhofer - Stankovic - Trummer

Ljubic - Koch - Dante

Hierländer - Kiteishvili

Balaj

Mit 2 10ern, die sich halt mehr in die Mitte und in die freien Räume orientieren.

 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Sohnemann

Ja ich hab das Interview gelesen :)

@lovehateheRo

Ich finde sooo schlecht sind wir für die Raute nicht aufgestellt:

Kiti

Ljubic - Hierländer

Jäger

Hierländer als Halbflügel, der im Angriff ein Dreieck mit Ingolitsch und Kiti bildet.
Ljubic der sich für Doppelpässe mit Dante/Trummer anbietet
Jäger als reiner 6er der im Spielaufbau vor allem kurze Pässe zu Ljubic - Hierländer oder den AV bringen soll.

Heißt ja nicht, dass das in der 2. Saison unter Ilzer vom Personal auch noch so aussieht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.