Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Die Kleine bringt Kuen nochmal ins Gespräch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Körper diese Belastung so mitmacht.

Welche Belastung?

Ich würds mit ihm riskieren, ohne seine Verletzungen würde er längst in der dt. Buli kicken, und so viele Kreative haben wir nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Die Kleine bringt Kuen nochmal ins Gespräch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Körper diese Belastung so mitmacht.

Warum nicht? Er hat die Saison doch auch durchgespielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Die Kleine bringt Kuen nochmal ins Gespräch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Körper diese Belastung so mitmacht.

WENN

er nach seiner Verletzung da weiter machen kann, wo er diese Saison aufgehört hat
er verletzungsfrei bleibt
es seine Position bei Ilzer überhaupt gibt
er ein deutliches Upgrade zu Dante, Huspek, Jantscher, Hierländer auf Außen oder Otar, Jantscher auf der 10 darstellt
dafür Grozurek abgegeben wird

find ich es gut. Sind aber viele wenns dabei, also eher skeptisch. Eigentlich viel Risiko, dass er genau so ein Transfer werden könnte, die man eigentlich vermeiden will.

bearbeitet von Johnnie Gunther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 5 Stunden:

Warum nicht? Er hat die Saison doch auch durchgespielt? 

Weils mit 25 so ziemlich die erste Saison war, die er durchgespielt hat.

 

Den dürfte man halt wirklich nur mit einem sehr niedrigen Fixum holen, viel zu viel Risiko sonst. Ob der auf sowas einsteigen würde ist halt die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 9 Stunden:

Die Kleine bringt Kuen nochmal ins Gespräch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Körper diese Belastung so mitmacht.

Die Krone drückts noch definitiver aus und schreibt heute in einem Nebensatz "Kuen wird bei Sturm landen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Die Krone drückts noch definitiver aus und schreibt heute in einem Nebensatz "Kuen wird bei Sturm landen".

Ein unverständlicher Transfer auf den ersten Blick für mich. Verletzungsanfällig und auf seinen Positionen (offensive Flügel) hat man Jantscher, Hierländer, Huspek, Dante und Shabanhaxhaj (+ Grozurek, den man bezahlen muss). Aber ich lasse mich (hoffentlich positiv) überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn man sich seine Einsätze ansieht dann wurde er zu Beginn der Saison als Offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt und ab der MItte der Saison ist er zwischen Linksaußen, Rechtaußen und Mittelstürmer gewechselt.

Macht daher schon Sinn den als polyvalente Offensivergänzung zu holen.

Wird wahrscheinlich mehr Tore machen als ein Friesenbichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Die Kleine bringt Kuen nochmal ins Gespräch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Körper diese Belastung so mitmacht.

Belastung? Machte diese Saison 28 Spiele mit 4 Toren und 10 Vorlagen.

Nur sind wir mit Hierländer, Dante, Jantscher, Huspek, Grozurek an den Flügeln aktuell sowieso überbesetzt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kuen wäre eher fürs ZM/OM gedacht, meine ich. Da haben wir eh Bedarf nach einem ausgewachsenen Spieler.  Aber das ist eine Ferndiagnose, genauso wie jene über seine Verletzungen. Ich meine, dass es bei uns in den letzten Jahren sehr wenige Verletzungen gab, im Vgl. etwa zu Rapid, Austria z. B. Vielleicht machen wir da ja etwas besser.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Kuen wäre eher fürs ZM/OM gedacht, meine ich. Da haben wir eh Bedarf nach einem ausgewachsenen Spieler.  

Bezweifel ich einerseits da Kuen für mich den Eindruck nach einem RF macht.

Andererseits haben wir mit Otar, Hierländer, Jantscher für eine offensive 8er Rolle bzw. die 10er Rolle ohnehin schon drei ausgewachsene Spieler.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.