Wer wurde schon getestet?


Wer wurde schon getestet?  

191 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Mir wäre Nase wahrscheinlich lieber. Beim Rachen ist die Gefahr, dass die zuletzt gegessene Mahlzeit den Rückwertsgang einlegt relativ groß. Mir reichts schon, wenn der Zahnarzt irgendwas an den hinteren Zähnen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
aurinko schrieb vor 43 Minuten:

Mir wäre Nase wahrscheinlich lieber. Beim Rachen ist die Gefahr, dass die zuletzt gegessene Mahlzeit den Rückwertsgang einlegt relativ groß. Mir reichts schon, wenn der Zahnarzt irgendwas an den hinteren Zähnen macht.

:ratlos:...aha...von uns haben alle die beim Testen waren die Staberl in Rachen und Nase bekommen...da hats kein entweder oder gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Fuxxl schrieb vor 2 Stunden:

Bei mir gab's nur deep throat (ach, wie ich den martinovic und seine erzählungen vermisse). Hat mich auch gewundert.

Ah jo....seine Gschichtln waren immer wieder zum lachen....ich hoffe es wird ihm ein Comeback gewährt....:ratlos:

Patz026 schrieb vor 1 Stunde:

Bei Mir war’s auch nur rein in den Hals und wieder raus. 
Jetzt heißt es warten 

24h? Oder gibt's da auch verschiedene Standards.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neuschönauer schrieb vor 18 Minuten:

Ah jo....seine Gschichtln waren immer wieder zum lachen....ich hoffe es wird ihm ein Comeback gewährt....:ratlos:

24h? Oder gibt's da auch verschiedene Standards.....

Ergebnis gibts in  ein paar Tagen , alles gute hat die Dame in blau gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Patz026 schrieb vor 16 Stunden:

Ergebnis gibts in  ein paar Tagen , alles gute hat die Dame in blau gesagt

Is scho do...negativ, wie erwartet. Im Befund die zwei wunderbaren leicht zu merkenden Wörter Nasopharyngeal (deep nose…) und Oropharyngeal (nur throat ohne deep…) :)

Alles gute für dich....möge das negative eine positive Nachricht sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Jemand Erfahrung ob man getestet wird wenns einem einfach nur "schlecht" geht? 

War in keinem Risikogebiet (gut der Schlachthof ist in meinem Heimatbezirk) habe aber keinerlei soziale Kontakte in Räumen. Also Treffen mit Freunden etc. alles nach draußen verlegt, einkaufen auf ein Minimum begrenzt. Beruflich auch keine Kontakte. 

Bringt es was bei 1450 anzurufen oder haben die für solche Fälle wie mich eh keine Kapazitäten frei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten:

Jemand Erfahrung ob man getestet wird wenns einem einfach nur "schlecht" geht? 

War in keinem Risikogebiet (gut der Schlachthof ist in meinem Heimatbezirk) habe aber keinerlei soziale Kontakte in Räumen. Also Treffen mit Freunden etc. alles nach draußen verlegt, einkaufen auf ein Minimum begrenzt. Beruflich auch keine Kontakte. 

Bringt es was bei 1450 anzurufen oder haben die für solche Fälle wie mich eh keine Kapazitäten frei? 

Ich würd mal Rücksprache mit deinem Hausarzt halten und schauen was der empfiehlt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Patz026 schrieb vor 4 Stunden:

So bin auch negativ. Ergebnis kam jetzt genau nach 24h eigentlich 

per email oder wie läuft das ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Frau und ich wurde heute bei der Einreise nach Island getestet. Beide negativ.

zum Test: ich wusste nicht das man sich ein wattestäbchen einen Meter in die Nase stecken kann, die Dame am Flughafen hätte mich fast damit aufgespießt. Rachen Abstrich war weniger  unangenehm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alpi schrieb vor 14 Minuten:

Meine Frau und ich wurde heute bei der Einreise nach Island getestet. Beide negativ.

zum Test: ich wusste nicht das man sich ein wattestäbchen einen Meter in die Nase stecken kann, die Dame am Flughafen hätte mich fast damit aufgespießt. Rachen Abstrich war weniger  unangenehm. 

Was für ein Testverfahren wenden die an, dass das Ergebnis schon da ist?

Sollten sie die Österreicher mal eine Scheibe abschneiden. Die werden ja ein paar Hundert Einreisende / Tag haben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aurinko schrieb vor 7 Minuten:

Was für ein Testverfahren wenden die an, dass das Ergebnis schon da ist?

Sollten sie die Österreicher mal eine Scheibe abschneiden. Die werden ja ein paar Hundert Einreisende / Tag haben.  

gibt's ja bei uns am flughafen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.