Jump to content
LASK08

Sommertransferthread/Kaderthread 2020

2,540 posts in this topic

Recommended Posts

LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

verstehe ich aber jetzt auch nicht ganz, hätte man nicht diese entscheidende Woche abwarten können mit der Veröffentlichung? So bringt man vielleicht nur wieder unnötig Unruhe in die Mannschaft?

Wieso Unruhe? Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Sie werden ja erst nach dieser Saison eingebaut.. von daher kein wirklicher Einfluss auf die nächsten beiden Spiele.. intern werden sowieso die Spieler schon länger wissen, wer gehen wird/will, etc.

sowuascht schrieb vor 36 Minuten:

Karamoko hat bei Wolfsburg diese Saison in 19 von 20 Spielen als MS agiert laut tm.at. Ob der wirklich als Tetteh-Ersatz kommt und nicht als Raguz Back-Up, weil uns Klauss verlässt?

oder als Raguz Ersatz, Torino bleibt ein heißer Kandidat 

Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Karamoko hat schon Swag. :huldigung:

Madsen also auch optisch als "braver schwiegersohn" ein adäquater michorl ersatz. Hoffe er ist am platz dann auch die selbe gretzn wie petzi :D

casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

oder als Raguz Ersatz, Torino bleibt ein heißer Kandidat 

Finanziell eine andere Liga, eh klar, aber aktuell sind die auf Platz 14 und somit sportlich nicht sonderlich attraktiv.

Auf seiner Position spielt Belotti - der wichtigste Spieler und Kapitän. Ein weiter Konkurrent wäre Ex-Teamspieler Zaza. Manche kennen ihn noch von der EM 2016.34700E5E-1A4A-4C9B-A318-66ABE76A3FF2.gif

Da gäbe es wohl interessante Optionen.

LASKing 1908 schrieb vor 22 Minuten:

Karamoko war ja bei Rapid im Probetraining und für sie zu schlecht. Dafür haben sie Badji und Kitagawa geholt. 

Ebenso war Leon Bailey zu schlecht Für Rapid

AustrianRecon schrieb vor 8 Minuten:

Ebenso war Leon Bailey zu schlecht Für Rapid

Der war ja auch zu schlecht für Salzburg. Hat bei Anif und Liefering gespielt. Den hat man leider komplett übersehen....auch in Salzburg sehens nicht alles.

Edited by Verteidiger

blwhask schrieb vor 1 Stunde:

Madsen und Karamoko unterschreiben beide für vier Jahre!

Kaum ist man drei Stunden nicht Online..:eek:

GH78 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich Karamoko sehe muss ich unweigerlich an Eugene Dadi denken!

War auch mein erster Gedanke....nur Dadi war a bissl schircher..:davinci:

Wellington schrieb Gerade eben:

In Whats-App geistert gerade die Nachricht dass Bielefeld ein Angebot für Frieser abgegeben hat und der Oli Glasner Trauner will...

Quelle: LASK-Umfeld

Puh Trauner wär ein herber Verlust, meiner Meinung nach der einzige Spieler der nicht zu ersetzen ist.

Wellington schrieb vor 2 Minuten:

In Whats-App geistert gerade die Nachricht dass Bielefeld ein Angebot für Frieser abgegeben hat und der Oli Glasner Trauner will...

Quelle: LASK-Umfeld

apropos WhatsApp, ich wär sowieso mal für eine schwarz-weiße Freunde Gruppe :king:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...