Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

gebauer (also der altacher :D) wird übrigens primär mit dem WAC in verbindung gebracht. 

Geistert aber bei uns auch schon länger rum..., als potentieller Neuzugang. 

pk97 schrieb vor 2 Minuten:

dei Bua wechselt? :davinci:

Wennst Sabitzer meinst... Nein, den trainier ich jetzt selbst, denn der Ismael verhaut ma den sonst... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Kann mir nicht vorstellen, dass der Ukrainer nur als reiner Back-up kommt. Da könnte schon noch mal Bewegung reinkommen. Wostry und Wiesinger wären da wohl die logischsten Kandidaten.

Vom eigenständigen Verein sollte man Aigner, Plojer und Celic nicht vergessen. Zudem hoffe ich, dass Dramé weiterhin so aufdreht und bald mal Bundesliga spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 59 Minuten:

Ismaël war da eigentlich schon sehr deutlich, er hat die Vertragsverlängerung abgelehnt, jetzt wird man versuchen noch Geld mit ihm zu machen und der LASK hat schonmal einen Ersatz geholt das sie am Ende nicht als die blöden dastehen :ratlos:

verpasse ich immer irgendetwas? wann? wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ccmlinz schrieb vor 4 Minuten:

Habt ihr alle schon auf Oh vergessen? 

Wenn der gesund retour kommt haben wir noch ein ziemlich heisses Eisen im Feuer... 

nachdem der seit fast 2 jahren verletzt ist, rechne ich nicht mehr wirklich mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

nachdem der seit fast 2 jahren verletzt ist, rechne ich nicht mehr wirklich mit ihm.

Spielte die letzten Spiele beim unabhängigen Verein schon wieder. Hat einiges an Einsatzminuten und Startelf-Einsätzen... Ich würd ihn noch nicht abschreiben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ccmlinz schrieb vor 9 Minuten:

Habt ihr alle schon auf Oh vergessen? 

Wenn der gesund retour kommt haben wir noch ein ziemlich heisses Eisen im Feuer... 

 

Oh war doch wenn man so will, noch gar nie wirklich da... Das Beispiel Wiesinger zeigt zwar, dass es diesbezüglich selten aber doch Überraschungen gibt. Ich habe ob seiner Verletzungsanfälligkeit allerdings Zweifel, ob er die Rolle, die er seinem fußballerischem Vermögen nach definitiv spielen könnte, auch jemals tatsächlich einnehmen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Oh könnt ich mir schon vorstellen dass er kommende Saison zu Einsätzen kommt. Vorausgesetzt er bleibt gesund.  Drame hingegen ist, bei allem Talent, noch nicht so weit. Da dauerts sicher noch ein Jahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich werfe bei michorl jetzt mal ohne irgendwelchen quellen Schalke04 ein
rein von der Ablösesumme ist er preis/leistungs mäßig genau für so einen verein perfekt

die mega ablösen für absolute stars können sie sich nicht mehr leisten aber mit ihm hätten sie die Chance "billig" einen Spielmacher zu bekommen der sie wieder an die oberen plätze ranführen könnte

und für Michorl wäre es eine Chance einen Traditionsverein wieder nach oben zu bringen in die Internationalen Ränge... sicherlich eine verlockende Aufgabe
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

ich werfe bei michorl jetzt mal ohne irgendwelchen quellen Schalke04 ein
rein von der Ablösesumme ist er preis/leistungs mäßig genau für so einen verein perfekt

die mega ablösen für absolute stars können sie sich nicht mehr leisten aber mit ihm hätten sie die Chance "billig" einen Spielmacher zu bekommen der sie wieder an die oberen plätze ranführen könnte

und für Michorl wäre es eine Chance einen Traditionsverein wieder nach oben zu bringen in die Internationalen Ränge... sicherlich eine verlockende Aufgabe
 

Schalke und Hamburg..die zwei größten Karrierekaputtmachervereine Deutschlands..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

Bei Oh könnt ich mir schon vorstellen dass er kommende Saison zu Einsätzen kommt. Vorausgesetzt er bleibt gesund.  Drame hingegen ist, bei allem Talent, noch nicht so weit. Da dauerts sicher noch ein Jahr....

hast dir heuer schon ein paar Spiele der Juniors angeschaut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 35 Minuten:

Schalke und Hamburg..die zwei größten Karrierekaputtmachervereine Deutschlands..

Naja aber reizvoll weil man theoretisch viel erreichen kann mit ihnen

 

Aber vom hsv in der 2. Liga würde ich nichts halten... Vor allem nicht in anbetracht der kommenden EM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.