Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

insiderinfo?

Nein, das war im Mai zu lesen, als der Transfer vom Vfl das erste Mal angekündigt wurde. Ich nehme nicht an, dass Wolfsburg jetzt darauf verzichtet. Sollte dem so sein, wär das natürlich noch besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

4A1A60F5-CB5F-4891-95CA-3053572A09C9.jpeg78FB025E-A96C-4B1A-8BAC-EB6C634C50D7.jpeg

Karamoko hat schon Swag. :huldigung:

Beide. Madsen mit Flinserl und 2000er Backstreet Boys Frisur. 

LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Nein, das war im Mai zu lesen, als der Transfer vom Vfl das erste Mal angekündigt wurde. Ich nehme nicht an, dass Wolfsburg jetzt darauf verzichtet. Sollte dem so sein, wär das natürlich noch besser. 

aja stimmt.

Zitat

"Es ist richtig, dass sich ein österreichischer Klub um den Jungen bemüht. Und es ist auch richtig, dass wir den Jungen transferiert haben", sagte Schmadtke auf SPORTBUZZER-Nachfrage. "Allerdings vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung." Der Manager weiter: "Wir haben aber auch die Möglichkeit, ihn wieder zurückzuholen." 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

insiderinfo?

 

blwhask schrieb vor 3 Minuten:

Hast du dazu eine Quelle oder anderwertige Infos?

Das war damals der Bericht: 

https://www.kicker.de/775082/artikel/abschied_mit_option_karamoko_vor_wechsel_nach_linz#twfeed

 

Wenn der Madsen mit dem James in der Remembar auf Aufriss geht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Bericht von Silkeborg:

Zitat

SIF gab bereits am Freitag bekannt, dass der Verein einen Transfervertrag in Bezug auf Mads Emil Madsen abgeschlossen hat. Es gab jedoch einige Vorbehalte, aber sie sind jetzt weg, so dass es eine Realität ist, dass SIFs Führung nach Ablauf dieser Saison zu Austrian LASK Linz wechseln wird. - Mit Freude und Trauer verabschieden wir uns von Mads Emil, weil er sich zu einem spielerischen Mittelpunkt unserer Mannschaft entwickelt hat und ein angesehener Vertreter des Vereins ist. Aber es ist Teil unserer Strategie, dass sich unsere Talente weiterentwickeln, wenn die Zeit gekommen ist und das Angebot stimmt. Beide Voraussetzungen wurden hier erfüllt, während es Mads Emil ein großer Wunsch war, das Talent eines ausländischen Vereins zu testen, sagt SIF-Sportdirektor Jesper Stüker.

LASK Linz ist im Spitzenspiel der österreichischen Liga und wird diesen Herbst europäischen Klubfußball spielen. Darüber hinaus ist der österreichische Klubfußball traditionell ein Ort, an dem insbesondere die deutschen Bundesliga-Vereine viele Spieler rekrutieren. Mads Emil Madsen war am Samstag gegen SønderjyskE nicht beteiligt, da er bereits am Sonntag nach Österreich gereist war, um sich einer medizinischen Untersuchung zu unterziehen und den Vertrag mit LASK Linz zu unterschreiben. Anschließend kehrt er nach Silkeborg zurück und spielt die Saison für SIF.

- Ich hatte einige fantastische Jahre bei SIF und habe dem Verein viel zu verdanken. Aber ich habe kürzlich auch das Gefühl gehabt, dass es an der Zeit ist, mich auf einer höheren Ebene zu versuchen. Deshalb bin ich auch froh, dass jetzt alles zusammengepasst hat, sagt Mads Emil Madsen

Mads Emil Madsen, der jüngste Anführer in der SIF-Geschichte, war im gesamten Talententwicklungssystem des Clubs tätig. Er trat dem Club von Gl. Rye IF als 13-Jähriger, wo er gleichzeitig mit der Schulzeit von 7 bis 9 Jahren in das Talent Team aufgenommen wurde. Klasse in Sølystskolen. Anschließend arbeitete er am Silkeborg Football College und am College 360 bei HHX, bevor er im Sommer 2017 Vollzeitprofi wurde. Mads Emil Madsen hat bisher 68 Spiele bestritten und 4 Tore für SIF erzielt

Auf der Ebene der Nationalmannschaft ist er für 9 Spiele in dänischen Jugendnationalmannschaften gelistet, und noch im Januar wurde er für die U21-Nationalmannschaft ausgewählt. Der Vertrag mit LASK Linz tritt am 3. August in Kraft, wenn das österreichische Transferfenster geöffnet wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Madsen für Michorl

Karamoko für Tetteh 

Karamoko hat bei Wolfsburg diese Saison in 19 von 20 Spielen als MS agiert laut tm.at. Ob der wirklich als Tetteh-Ersatz kommt und nicht als Raguz Back-Up, weil uns Klauss verlässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Madsen hat übrigens beim 6:2-Testspielsieg Ende Jänner schon gegen den LASK gespielt.

Ja genau, interessant! Vielleicht ist man dabei auf ihn aufmerksam geworden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Karamoko hat bei Wolfsburg diese Saison in 19 von 20 Spielen als MS agiert laut tm.at. Ob der wirklich als Tetteh-Ersatz kommt und nicht als Raguz Back-Up, weil uns Klauss verlässt?

habe nur gemeint weil der Tetteh Abschied ist ja schon fix, bei Klauss noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

verstehe ich aber jetzt auch nicht ganz, hätte man nicht diese entscheidende Woche abwarten können mit der Veröffentlichung? So bringt man vielleicht nur wieder unnötig Unruhe in die Mannschaft?

Wieso Unruhe? Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Sie werden ja erst nach dieser Saison eingebaut.. von daher kein wirklicher Einfluss auf die nächsten beiden Spiele.. intern werden sowieso die Spieler schon länger wissen, wer gehen wird/will, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb vor 36 Minuten:

Karamoko hat bei Wolfsburg diese Saison in 19 von 20 Spielen als MS agiert laut tm.at. Ob der wirklich als Tetteh-Ersatz kommt und nicht als Raguz Back-Up, weil uns Klauss verlässt?

oder als Raguz Ersatz, Torino bleibt ein heißer Kandidat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.