Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2020 Hoffenheim kauft gerade noch fleißig ein .. Vielleicht wollen sie Stürmer Nr. 5 von der Gehaltsliste haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 5. Oktober 2020 Koenig schrieb vor 2 Minuten: Hoffenheim kauft gerade noch fleißig ein .. Vielleicht wollen sie Stürmer Nr. 5 von der Gehaltsliste haben. Beides Leihen und bei beiden trägt der abgebende Verein den Großteil des Gehalts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2020 Ärgerlich, dass beim LASK die Kommunikation untereinander so gut funktioniert, dass nix nach außen dringt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 Der Major bekommt derzeit bei der Admira auch wenig Spielzeit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober 2020 Werner heute Abend bei Talk u Tore theoretisch sollte alles vorher erledigt sein, nachher wird er nicht mehr viel Zeit haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Lt. TM ist Despodov aber auch ein Flügelspieler..wir würden ja eher noch einen zentralen Stürmer brauchen jetzt sicher nimmer weil murg hingeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Oktober 2020 Fanatiker_1908 schrieb Gerade eben: Werner heute Abend bei Talk u Tore theoretisch sollte alles vorher erledigt sein, nachher wird er nicht mehr viel Zeit haben! schließt das Transferfenster nicht sowieso um 18:00 Uhr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 5. Oktober 2020 blwhask schrieb vor 1 Stunde: Heute wird noch was verkündet. "Vielen Dank, dass Sie alle so zahlreich zu dieser Pressekonferenz um 23:48 Uhr erschienen sind. Wir möchten zu dieser späten Stunde verkünden, dass keine Transfers mehr getätigt werden. Vielen Dank und gutes Nachhausekommen!" 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: schließt das Transferfenster nicht sowieso um 18:00 Uhr? Mitternacht, er kann ja in der Werbung noch schnell mit der TSG die letzten Details klären...(ich träum gerade) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2020 blwhask schrieb vor 2 Stunden: Heute wird noch was verkündet. Mehr gibt's später. Es fehlt nur noch der Medizincheck Warum braucht Klauss einen Med Check, den kenn ma doch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2020 ich tippe auf: es ist grün und stinkt nach Fisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2020 gspiatnix schrieb vor 1 Minute: ich tippe auf: es ist grün und stinkt nach Fisch... Wirklich Knasi ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 5. Oktober 2020 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2020 LFW´96 schrieb vor 7 Minuten: jupp, den meinte ich... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 5. Oktober 2020 gspiatnix schrieb Gerade eben: jupp, den meinte ich... ;-) wir dürften um Leihe angefragt haben - gibt noch keine Tendenz lt dt Medien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts