Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2020 DJ Dollinger incoming. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 10. September 2020 Altunbas heisst der neue Joao Klauss. Transfers abgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. September 2020 Der Abgang wird bei den Türken bissl größer verkündet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2020 Die türkischen Medien schreiben auch von 300 TEUR Ablöse plus Boni plus 15% von der Transfersumme beim Weiterverkauf - gar nicht so wenig für einen, der nächsten Jänner 18 wird und dessen Vertrag nächsten Juni ausgelaufen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. September 2020 GH78 schrieb vor 2 Minuten: Die türkischen Medien schreiben auch von 300 TEUR Ablöse plus Boni plus 15% von der Transfersumme beim Weiterverkauf - gar nicht so wenig für einen, der nächsten Jänner 18 wird und dessen Vertrag nächsten Juni ausgelaufen wäre. 17, 1,84m und von der körperlichen Statur wirkt er jetzt schon wie 2 Stufen über Sabitzer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Array Anfänger Geschrieben 11. September 2020 ist der schon fix verpflichtet, bzw. wurde das schon verlautbart? Dürfte Potential haben der Bursche.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2020 Ich schmeiss jetzt mal den Namen Adthe Nuhiu in den Raum, hat heute bekannt gegeben seinen Vertag in UK bei Sheffield nicht zu verlängern. OÖ ist er auch und dazu körperlich starker Mittelstürmer... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2020 MaDDog90 schrieb vor 14 Stunden: Ich schmeiss jetzt mal den Namen Adthe Nuhiu in den Raum, hat heute bekannt gegeben seinen Vertag in UK bei Sheffield nicht zu verlängern. OÖ ist er auch und dazu körperlich starker Mittelstürmer... Hat seine Stärken, keine Frage, ist von seinem Skillset aber wohl nicht der Prototyp eines MS, der wirklich gut ins Kombinationsspiel eingebaut werden kann. Denke, wir werden, wenn dann, einen solchen im LASK-Dress sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. September 2020 Würd ich feiern, der hat mir immer getaugt. Fighter, brecher & spieler mit einem gewissen spielwitz und killerqualitäten im strafraum. Quasi ein "ibra für arme". Finanziell müsste aber auch er grobe abstriche machen in österreich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. September 2020 Much1 schrieb vor 25 Minuten: Würd ich feiern, der hat mir immer getaugt. Fighter, brecher & spieler mit einem gewissen spielwitz und killerqualitäten im strafraum. Quasi ein "ibra für arme". Finanziell müsste aber auch er grobe abstriche machen in österreich. Könnte mich auch gut mit ihm anfreunden bzw. würde ich dem hier bereits genannten Soriano einen ähnlichen Verlauf wie Vastic oder Baur zutrauen. Passieren wird beides (leider) nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2020 Nuhiu unterschreibt bei A. Nikosia Mal schauen ob noch was passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2020 https://www.transfermarkt.at/1860-munchen-verpflichtet-osterreicher-duo-mattersburg-konkurs-ermoglicht-pusic-transfer/view/news/370666?fbclid=IwAR139nqxurUzOTfoTzczp9lXFl4M-th_48va9_WA6tBAOYFnPEMBt80Stgk Ein Pusic wäre vielleicht auch bei uns als Back-Up eine Überlegung wert gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 27 Minuten: https://www.transfermarkt.at/1860-munchen-verpflichtet-osterreicher-duo-mattersburg-konkurs-ermoglicht-pusic-transfer/view/news/370666?fbclid=IwAR139nqxurUzOTfoTzczp9lXFl4M-th_48va9_WA6tBAOYFnPEMBt80Stgk Ein Pusic wäre vielleicht auch bei uns als Back-Up eine Überlegung wert gewesen? Wenn die Anforderung „irgendein Stürmer, damit sich das ASB beruhigt“ ist, schon... 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2020 Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten: Wenn die Anforderung „irgendein Stürmer, damit sich das ASB beruhigt“ ist, schon... würde ja als Grund vollkommen ausreichen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Ich halte beide Wege für gut zu bestreiten und einfach zu argumentieren, da ich weder denke, dass eine Neuverpflichtung an vorderster Front zwingend erforderlich ist, noch wird eine solche, so es denn soweit kommen sollte, jemandem jegliche Chancen und Möglichkeiten verbauen. Ich würde mir nur, für den Fall, dass kein weiterer Offensivspieler verpflichtet wird, wünschen, dass sich diese geänderten Vorzeichen dann auch entsprechend in der Bewertung des sportlichen Erfolgs niederschlagen. Wobei natürlich hier, so oder so, nicht zu negieren ist, dass es hinsichtlich der Aussichten und Möglichkeiten einen solchen unter Vertrag nehmen zu können, schon einen gewaltigen Unterschied macht, ob die Qualifikation für den internationalen Bewerb gelingt oder eben nicht. Worauf ich hinaus will: Ein Kader ohne Klauss, Frieser, Tetteh und einem Goiginger, der nach seiner Verletzung wohl kaum nahtlos leistungstechnisch sofort wieder seinen Peak erreichen wird, ist nun einmal mMn (vor allem in der Breite) qualitativ schlechter, als jener des Vorjahres. Den potentiellen Goldgriff Gruber hin oder her. Ich gehe jedoch nach wie vor davon aus, dass, je nach Ausgang des Abenteuers Europa, unterschiedliche Pläne in der Schublade liegen, um deren Realisierung man sich dann eben bemüht, oder auch nicht. Im Fall der Fälle würden sie sich wohl aufgrund der geringeren Anzahl an Spielen ohnehin erübrigen. bearbeitet 15. September 2020 von LASK_92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts