Sommertransferthread/Kaderthread 2020

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb vor 37 Minuten:

absolut. Genauso wie Sabitzer ein adäquater Frieser Ersatz war, bis man ihn spielen sah... 

Und wie oft hast du Monsberger bisher zu Gesicht bekommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Und wie oft hast du Monsberger bisher zu Gesicht bekommen? 

1-2 mal als die Juniors im TV übertragen wurden. Ich möchte damit sagen man kann die 2. Liga absolut nicht mit der BuLi vergleichen und man kann ihn schon gar nicht gleich als Klauss Ersatz einplanen. Bei 5 Wechsel wäre es natürlich schön wenn man ihn langsam heranführen kann, zu schnelle Vorschüsse dürfen wir aber nicht erwarten, siehe Raguz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Much1 schrieb vor 8 Minuten:

Ich finds lustig wie sich alle an den burschen klammern, nur weil ihn einmal einer erwähnt hat :D

neunzehnhundertacht schrieb am 30.8.2020 um 18:47 :

War bestimmt einer von denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

War bestimmt einer von denen.

Da du hier die halben Leute aufgezählt hast die in dem Channel schreiben, ja :=

Much1 schrieb vor 12 Minuten:

Ich finds lustig wie sich alle an den burschen klammern, nur weil ihn einmal einer erwähnt hat :D

dem gb22 hätte ich nicht geantwortet, hat mich gewundert das der @LASK1965 darauf eingestiegen ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde:

Karamoko ist halt eher ein Tetteh wie ein Klauss Ersatz.

Würde ich Werner mitteilen, ich glaube der hat nämlich gedacht, Karamoko wäre der Klauss Ersatz und Gruber der Frieser Ersatz.

Sam Spade schrieb vor 1 Stunde:

Haben wir wirklich drei Stürmer - die mit einem Klauss der letzten Saison nur annähernd mithalten können?

Ist das wirklich unser Anspruch? Denn dann müsste man die 3, 4 Millionen zahlen, die Klauss kostet oder 3, 4 Spieler leihen, um nochmal die Chance auf so einen ‚Glückstreffer‘ zu landen.

Raguz, Karamoko, Sabitzer im Zentrum und zur Not können Gruber oder Balic da auch aushelfen. Tatsächlich ein Thema, das für mich nicht nachvollziehbar ist, wenn alle bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bis vor paar Wochen kannte ich Monsberger nicht mal. Aber wie @Eldoret schon schrieb in 40 Spielen 2 Tore in Liga zwa da ist wohl eher die Frage ob er die richtige Position inne hat.

Und da braucht man kein Fachmann zu sein das er nicht mal der Ersatz vom Ersatz sein kann.

Aber wer weiss wie es in 1-2 Jahren ausschaut da kann sich viel ändern.

Warum da immer von ihm geredet wird daß wir ihn auch noch haben als Ersatz dass erschließt sich mir nicht.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Würde ich Werner mitteilen, ich glaube der hat nämlich gedacht, Karamoko wäre der Klauss Ersatz

in der Vorbereitung ist Karamoko nie für Raguz gekommen und hat immer auf den Flügeln gespielt, soviel dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Würde ich Werner mitteilen, ich glaube der hat nämlich gedacht, Karamoko wäre der Klauss Ersatz und Gruber der Frieser Ersatz.

Ist das wirklich unser Anspruch? Denn dann müsste man die 3, 4 Millionen zahlen, die Klauss kostet oder 3, 4 Spieler leihen, um nochmal die Chance auf so einen ‚Glückstreffer‘ zu landen.

Raguz, Karamoko, Sabitzer im Zentrum und zur Not können Gruber oder Balic da auch aushelfen. Tatsächlich ein Thema, das für mich nicht nachvollziehbar ist, wenn alle bleiben.

Raguz ok, Karamoko kann ich nicht beurteilen, Sabitzer, Gruber und Balic sind für mich keine Mittelstürmer.

Mag sein - dass ich unsere Mittelstürmer-Situation zu negativ sehe. Ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Aussenpracker schrieb vor 18 Minuten:

So der ganz große glückstreffer wär's ja nicht,Klauss spielte vor uns in Finnland soweit ich mich Recht erinnere bei einem Abstiegskandidaten und war Schützenkönig.33 Spiele und 21 Tore.

Da darf man davon ausgehen daß er weiß wo das Tor steht und auch weiß wie man ihn reinhaut.

Finnische Liga hin oder her.

Ich hätte gern wieder Mal nen Stürmer ala Geir Frigard der 20 Tore macht. Der wenn ein Spiel Mal Ned ganz so läuft die Spiele alleine entscheiden kann.so ein Typ wäre am ehesten noch Goigi der kommt aber von der 2 ten Reihe.Wir Leben einfach rein vom kollektiv aber wenn das kollektiv Mal nicht so funktioniert dann war es das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
commando ultras 1 schrieb vor 6 Minuten:

So der ganz große glückstreffer wär's ja nicht,Klauss spielte vor uns in Finnland soweit ich mich Recht erinnere beim Meister Abstiegskandidaten und war Schützenkönig.33 Spiele und 21 Tore.

Da darf man davon ausgehen daß er weiß wo das Tor steht und auch weiß wie man ihn reinhaut.

Demenz incoming? 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
commando ultras 1 schrieb vor 4 Minuten:

So der ganz große glückstreffer wär's ja nicht,Klauss spielte vor uns in Finnland soweit ich mich Recht erinnere bei einem Abstiegskandidaten und war Schützenkönig.33 Spiele und 21 Tore.

Ich hätte gern wieder Mal nen Stürmer ala Geir Frigard der 20 Tore macht. Der wenn ein Spiel Mal Ned ganz so läuft die Spiele alleine entscheiden kann.so ein Typ wäre am ehesten noch Goigi der kommt aber von der 2 ten Reihe.Wir Leben einfach rein vom kollektiv aber wenn das kollektiv Mal nicht so funktioniert dann war es das.

Klauss wurde auch Meister in Finnland, also das mit Abstiegskandidat stimmt so nicht

bei zweiterem gebe ich dir recht, ein Stürmertyp wie Geir wäre schon toll...

aber wie sagt schon J.W.  solche Typen sucht die ganze Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten