penelopes . Geschrieben 31. August 2020 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Genau. Der hackelt dann einfach bei dir am Hof. ...glaub ein Greenkeeper wird auch noch gesucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) penelopes schrieb vor einer Stunde: War letzte Saison beim Tractor FC. Wenn Casual den Deal nicht hinbekommt würde ich ihn nehmen. Eventuell hat er sich ja für den Greenkeeper beworben Edit: zu langsam bearbeitet 31. August 2020 von LittleDreamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) penelopes schrieb vor 1 Minute: ...glaub ein Greenkeeper wird auch noch gesucht. Falls er mit der Motorsäge umgehen kann, hätt ich auch eine Hackn für ihn. bearbeitet 31. August 2020 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. August 2020 chickendinner schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/reza-asadi/profil/spieler/408805 Was ist den da dran? ? Feiner Hintergrund, kann mir wer sagen wo ich den herbekomme, also ohne Spieler davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2020 LASK_92 schrieb vor 2 Stunden: die "Königsposition" beim LASK bezeichnen würde. ich würde sagen die Königsposition ist die IV Sollte der Iraner kommen wohl eher für die Juniors oder er wird wie der halbe Kader nach Tirol verliehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 Much1 schrieb vor 3 Stunden: Würde ihn auch hauptsächlich aus diesem grund holen endlich einen weiteren monarchisten gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 31. August 2020 Back to thread. Also Vizinger bald neuer WAC Spieler. Gratulation an die Kärntner. Guter Kauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Stunden: Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung. Offense wins games, defense wins championships 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2020 Na Werner Hopp hopp da gibt's einen billigen Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 1. September 2020 Schon gececkt? Wir suchen keinen Stürmer mehr... Wir haben um das Geld einen Offensivtrainer uns zugelegt der unsere Jungtalente zu Ronaldos machen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. September 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Schon gececkt? Wir suchen keinen Stürmer mehr... Wir haben um das Geld einen Offensivtrainer uns zugelegt der unsere Jungtalente zu Ronaldos machen wird. Sabitzer würde es eh nicht schaden, wenn er etwas zulegt. So breit wie der Brasilianer muss er aber dann bitte doch nicht werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) GonnaBetter22 schrieb vor 2 Stunden: Schon gececkt? Wir suchen keinen Stürmer mehr... Wir haben um das Geld einen Offensivtrainer uns zugelegt der unsere Jungtalente zu Ronaldos machen wird. Teilst du die Woche schon am Dienstag?:) bearbeitet 1. September 2020 von King-Lask 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 1. September 2020 King-Lask schrieb vor 29 Minuten: Teilst du die Woche schon am Dienstag?:) Es ist Dienstag ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2020 King-Lask schrieb vor 32 Minuten: Teilst du die Woche schon am Dienstag?:) Ich kann nur nochmals wiederholen das der LASK angeblich mit einem für unsere Verhältnisse Top Stürmer verhandelt. Quelle Umfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts