Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

Lt. Thalhammer auf der PK überlegt man noch etwas zu tun in der Offensive um auch überall doppelt stark besetzt zu sein.

So schnell dreht sich der Wind von „wir wollen Sabitzer keinen neuen Spieler vorsetzen“ zu „wir brauchen mehr Qualität“ :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 4 Stunden:

Für deutlich weniger würden die Knappen im Übrigen Guido Burgstaller (31) ziehen lassen. Doch kein Verein bietet dem Angreifer auch nur annähernd jene vier Millionen Euro Jahresgehalt, die er auf Schalke einstreicht.

Quelle: Fußball Transfers

4 mio für den :lol:

Leckomio da sieht man wiedermal was alles schief läuft im profifussball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

So schnell dreht sich der Wind von „wir wollen Sabitzer keinen neuen Spieler vorsetzen“ zu „wir brauchen mehr Qualität“ :davinci:

Sabitzer soll erst mal 10kg zunehmen. Aber Muskelmasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Schalke holt Ibisevic als Burgstaller Ersatz :D

 

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-ablosefreier-ibisevic-wechselt-zum-fc-schalke-04/view/news/369100 

 

ob es ein Ersatz ist weiß ich nicht auf jeden Fall wird die Luft jetzt auf alle Fälle noch dünner für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

vielleicht urteile ich vorschnell, aber manche kicker sollten sich statt instagram und haarmode ein bisserl mehr mit den vereinen selbst beschäftigen, wenn ich jetzt eine neue stelle antrete, machts nicht unbedingt einen guten eindruck, wenn ich nicht einmal den richtigen namen meines neuen arbeitgebers schreiben kann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sturmhaubenfetischist schrieb vor 13 Minuten:

vielleicht urteile ich vorschnell, aber manche kicker sollten sich statt instagram und haarmode ein bisserl mehr mit den vereinen selbst beschäftigen, wenn ich jetzt eine neue stelle antrete, machts nicht unbedingt einen guten eindruck, wenn ich nicht einmal den richtigen namen meines neuen arbeitgebers schreiben kann

 

Gebe ich dir recht, aber kann es sein, dass z.B. nur ein Feld/Name vorgegeben wird mit Lask Linz? Er somit das nicht frei reinschreiben konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sturmhaubenfetischist schrieb vor 27 Minuten:

kann ich mir nicht vorstellen, bin aber auch nicht auf instagram 

Ich auch ned.. eventuell wer dabei, der uns das sagen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.