oha123 Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2020 Traunseelaskler schrieb vor 4 Stunden: Warum holen wir nicht gleich diesen Haaland ??? Oder diese Messi ? ! Der weis [sic] wenigstens ,wo dass [sic] Tor steht !1! Messi passt nicht in unser System außerdem: fitter Goigi > Messi ... wenn er brav "ospüt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. August 2020 Ich rechne heute mit mind. einer neuen Verpflichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2020 Dann schaun ma mal ob da was kommt wird ja auch Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde: Ich rechne heute mit mind. einer neuen Verpflichtung. Denke auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. August 2020 Herrschaften bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2020 rechne heute mit einem zugang, ein mittelstürmer ante portas, und das mit ansage! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2020 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: rechne heute mit einem zugang, ein mittelstürmer ante portas, und das mit ansage! Dann müssten heute 2 neue vorgestellt werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 24. August 2020 Leute Ihr macht´s das ganze hier ganz spannend. Kann wer von den Insidern einen Countdown erstellen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2020 dani1908 schrieb vor 1 Minute: Wissen die Insider hier denn schon Namen? Schon, aber vor Veröffentlichung des Vereins gibts nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. August 2020 Ich wär mir gar nicht sicher, dass es heute schon Bestätigungen gibt. Vielleicht wartet der Verein noch bis zur Pressekonferenz am Mittwoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 24. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten: Schon, aber vor Veröffentlichung des Vereins gibts nix. Top Transfer oder NoName? Bist du glücklich? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 4 Stunden: Ich rechne heute mit mind. einer neuen Verpflichtung. neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden: Denke auch! laskler89 schrieb vor 45 Minuten: rechne heute mit einem zugang, ein mittelstürmer ante portas, und das mit ansage! neunzehnhundertacht schrieb vor 43 Minuten: Dann müssten heute 2 neue vorgestellt werden. neunzehnhundertacht schrieb vor 33 Minuten: Schon, aber vor Veröffentlichung des Vereins gibts nix. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. August 2020 Keep calm. Werner wird schon noch in bester Salt-Bae-Manier der Offensiv-Suppe Würze verleihen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. August 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 24. August 2020 Ich sage es schon heute am Mittwoch wird das Trikot mit unserem neuem Topscorer Guido Burgstaller vorgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts