Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2020 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Nochmal meine Frage...warum kennt ihr immer die Ablösesumme..ich verstehe es einfach nicht Kennt eh jeder eine andere Transfersumme 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. August 2020 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Nochmal meine Frage...warum kennt ihr immer die Ablösesumme..ich verstehe es einfach nicht Die Kamera am Spielfeld war/ist nicht die einzige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. August 2020 blauweiss78 schrieb vor 18 Minuten: Nochmal meine Frage...warum kennt ihr immer die Ablösesumme..ich verstehe es einfach nicht ich kenn abou chaker 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2020 Petroleum schrieb Gerade eben: ich kenn abou chaker Nazi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. August 2020 Petroleum schrieb vor 9 Minuten: ich kenn abou chaker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. August 2020 blauweiss78 schrieb vor 28 Minuten: Nochmal meine Frage...warum kennt ihr immer die Ablösesumme..ich verstehe es einfach nicht Zur Abwechslung nehme ich dein Posting mal ernst, und werde sie dir auch ernsthaft beantworten....es gibt ein paar wenige User hier die wirklich zu ernsthaften Insiderinformationen kommen. Den Frieser Transfer z.B. wusste ich schon ca. 1 Woche bevor erstmals in den Medien damit spekuliert wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2020 Eldoret schrieb vor 28 Minuten: Zur Abwechslung nehme ich dein Posting mal ernst, und werde sie dir auch ernsthaft beantworten....es gibt ein paar wenige User hier die wirklich zu ernsthaften Insiderinformationen kommen. Den Frieser Transfer z.B. wusste ich schon ca. 1 Woche bevor erstmals in den Medien damit spekuliert wurde... Dachte du wusstest es sogar schon bevor der Frieser himself es wußte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2020 Eldoret schrieb vor 34 Minuten: Zur Abwechslung nehme ich dein Posting mal ernst Geh lieber wieder verteidigen...langsam wirds nämlich lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. August 2020 Chrisu6 schrieb vor 15 Minuten: Dachte du wusstest es sogar schon bevor der Frieser himself es wußte? Nicht ganz blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: Geh lieber wieder verteidigen...langsam wirds nämlich lächerlich Was denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Was denn? Mach dir ein Putenschnitzel und gut ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. August 2020 Chrisu6 schrieb vor 24 Minuten: Dachte du wusstest es sogar schon bevor der Frieser himself es wußte? Muss dazu sagen dass nicht ich die gut informierte Person bin, sondern die Infos ab und zu aus der gut informierten Quelle erhalte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Muss dazu sagen dass nicht ich die gut informierte Person bin, sondern die Infos ab und zu aus der gut informierten Quelle erhalte. Kein Thema - freut mich, wenn so gut informierte Leute hier aktiv sind. Ähm.. du weißt nicht zufällig ob der Gruber schon fix ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. August 2020 Chrisu6 schrieb vor 49 Minuten: Kein Thema - freut mich, wenn so gut informierte Leute hier aktiv sind. Ähm.. du weißt nicht zufällig ob der Gruber schon fix ist? Sigi himself wird dafür sorgen, dass Gruber kommt. Zukünftig kann er dann jegliche Kritik an der Person Gruber einfach auf den Kicker übertragen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2020 blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden: Nochmal meine Frage...warum kennt ihr immer die Ablösesumme..ich verstehe es einfach nicht Das kann man einem nicht Akademiker nicht so schnell erklären. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. August 2020 penelopes schrieb vor 4 Stunden: Auf Transfermarkt werden 1,5 Mio als Ablöse angegeben. Er wäre damit gemeinsam mit Geir Frigard der drittgrößte Transfererlös der Vereinsgeschichte. Klingt nicht unrealistisch und kann sich durchaus sehen lassen. bei Transfermarkt kann halt jeder x beliebige eine Summe reintippen, sofern diese nicht komplett aus der Luft gegriffen ist, bleibt die auch stehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts