Auswaertstrikot 2020/22


CianRapid

Recommended Posts

Banklwärmer
Oldergod schrieb vor 36 Minuten:

 gsd, hab mir schon gedacht das ist nur bei mir so :laugh:

aber a fesche wäsch´ hama

bearbeitet von spitzschiassa
was vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Resch schrieb vor einer Stunde:

Wurde das bei der PK erwähnt oder woher hast du die Info? Hörte man ja immer wieder dass einige Spieler damit unzufrieden warem alles von Adidas nehmen zu müssen, was bei so was individuellem wie Schuhen äußerst verständlich ist.

 

OnTopic: Die neue Wäsch ist echt sehr gut gelungen! :super:

Muss ich mir mal in Natura anschauen und dann wirds eventuell gekauft.

Meine Quelle ist geheim aber du wirst es am Freitag sehen das auch andere Marken als Adidas zu sehen sein werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Rapid braucht keine Sponsoren! Wir erzeugen durch intelligente Transparente genug Aufmerksamkeit!

Ich geb euch Geld aber der ihr müssts den Hr.XY kündigen -- das geht wohl überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.