Auswaertstrikot 2020/22


CianRapid

Recommended Posts

ASB-Gott
esciN schrieb vor 2 Minuten:

Seit ich hier glesen hab, dass Adidas sich aus Ö zurückzieht, hauen die bei uns nur mehr geile Dressen raus. Neue Auswärtswäsche ist glaub ich die schönste an die ich mich erinnern kann und auch das EL-Trikot gefällt. 

Adidas hat mit dem Auswärtstrikot genau meinen Geschmack getroffen. Sehr elegant, aber dennoch nicht minder sportlich. Bin gespannt auf kommende Ausrüster 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mars92 schrieb Gerade eben:

genau, die werbung wäre ja ohne dem orange genauso vorhanden.

siehe auswärtstrikot, wo einfach nur die weiße schrift drauf ist.

das macht die trikots einfach deutlich schöner ...

Ich verstehe das ja auch nicht eben weil es auf den Auswärts-Trikots ja auch geht; Aber deren Logo ist mal Orange ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Fjörtoft_11 schrieb vor 17 Minuten:

Denk das Auswärtstrikot ist egal, Arsenal, Molde und Dundalk streifen wir farblich nicht. Sollte man noch irgendwen treffen, wo die Farben gleich sind, müsste man wohl einfach nur für die Spieler die Auswärtsversion UEFA-tauglich machen.

Oder man kramt die alte Wäsche mit dem komplett roten leiberl wieder raus. Die ist wenigstens ansprechender als dieser billig-Abklatsch von den schlecht gefakten Trikots in Ramschladen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich find den orangenen Sponsoraufdruck nicht tragisch, ist im EC ja noch dazu deutlich kleiner. Da hätt ich aus praktischer Sicht sogar Bedenken, dass sich die einzelnen Buchstaben nach ein paar mal Waschen beginnen abzulösen. Nach 30-40 Waschgängen hast zwar dann eine elegante sponsorfreie Version, aber zwischendurch rennst mit  "W EN  RG E" o.ä. vorn herum wie ein ungelöstes Kreuzworträtsel. .

übrigens witzig, dass wir ein Trikot im klassischen "Arsenal-Stil" präsentieren und dann auch prompt gegen sie gelost werden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe, du irrst dich.

Selbst im besten Fall sind es wohl "nur" 8 mal.  Kein Vergleich zu den beiden anderen Varianten, die sich auf min. 36 Spiele diese Saison aufteilen und zusätzlich jeweils ein zweites Jahr haben. (Mal ignorierend, dass das Auswärtstrikot wegen Adidas-Aus nur eine Saison bekommt)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich versteh nicht warum bei uns seit eh und je so wenig im Bereich Trikots weitergeht. Damit meine ich vor allem die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. ZB langarm Trikots, EL Aufnäher am Ärmel, Bundesliga Logo auf die Brust etc. Jeder größere Club hat das im Repertoire, bei uns gibts Standardware von der Stange - zumindest mit Flock. Da wär viel mehr möglich mMn. 
Zum neuen Trikot selber: mir gefällts, weil es schlicht ist. Aber fände es zB leiwander, wenn es schon die EL Edition ist, dass es auch mit EL Aufnäher wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mazunte schrieb vor 14 Stunden:

Ich verstehe das ja auch nicht eben weil es auf den Auswärts-Trikots ja auch geht; Aber deren Logo ist mal Orange ..

Wird wohl daran liegen, dass die Heimdress als „Hauptdress“ präsenter und öfter zu sehen ist. Somit fällts bei der Away-Wäsch leichter, auf das markantere Logo zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woid4tla schrieb vor 27 Minuten:

Wird wohl daran liegen, dass die Heimdress als „Hauptdress“ präsenter und öfter zu sehen ist. Somit fällts bei der Away-Wäsch leichter, auf das markantere Logo zu verzichten.

Wir so sein, ja; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.