Auswaertstrikot 2020/22


CianRapid

Recommended Posts

Knows how to post...
Silva schrieb am 28.7.2020 um 14:29 :

Ich kenn dein persönliches Problem nicht, aber ab einem gewissen Punkt ist jedes Leiberl tailliert. :davinci:

Du, war eigentlich ein Spass von mir, bin halt mit meinen 51 Jahren nichtmehr in "Bestform", für die Spieler passen sie eh und sind auch fesch, Bauchansatz sollte in der Kampfmannschaft eh kein Probnlem sein! (Beim Spielern wie Tadic könnts halt eng werden)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

unglaublich schöne trikots, diese dichte gab es noch nie. 

das thema ist eines für eine HV, weil bei den dressen viel mehr drinnen wäre.

gutes aussehen, guter verkauf, natürlich um einen guten preis. ich glaube, dass der aktuell horrende preis die meisten potentiellen käufer abschreckt, in zweiter linie das design. ein arbeiter kann sich das nur bedingt leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

ich hass mich ein bisserl selber dafür, aber das unterste Zuckerstangen Trikot find ich wirklich leiwand :davinci:

Achtung! Wenn rote und blaue Streifen zu dünn werden, wirken sie auf die Entfernung violett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich geb es zu - mir sind die Trikots bei uns einfach zu teuer zum Normalpreis. Schlage sonst immer nur im Abverkauf zu, oder kauf mir einfach andere Dinge wo ich das Preis-Leistungsverhältnis eher gegeben sehe als bei den Trikots. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wienerlegende schrieb vor 5 Stunden:

Hab mal schnell ein paar, leider wohl nicht so realistische Trikots erstellt, vllt gefallen sie ja einigen von euch 

 

IMG-20200730-WA0004.jpg

IMG-20200730-WA0005.jpg

IMG-20200730-WA0002.jpg

Sry... oba oida! Nummer 1 ist ein Traum! 

Edit: 2 wäre auch top! 

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 13 Stunden:

Das Trikot der Margareten Fivers schaut garned so zwieda aus. Denke in die Richtung wirds wohl gehen.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Fountas dann bitte mit Bombardier statt Wien Energie auf der Brust :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.