Auswaertstrikot 2020/22


CianRapid

Recommended Posts

Postinho
wienerlegende schrieb vor 6 Minuten:

wird spannend wer der neue Ausrüster sein wird, sollte der Adidas-Vertrag nicht verlängert werden...Kenne Rapid eigentlich nur mit adidas :ratlos:

Ich finde den LASK weg sehr spannend. Selbst produzieren. Designs gibt es hier eh immer viele, die schöner sind, als das von adidas. Dazu kann man den Preis wieder auf normales Maß beschränken (mit Nummer/Name 60€ als Max und nicht 90€+)

Vielleicht ja das alte Wappen als Ausrüster am Trikot ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerlegende schrieb vor 13 Minuten:

wird spannend wer der neue Ausrüster sein wird, sollte der Adidas-Vertrag nicht verlängert werden...Kenne Rapid eigentlich nur mit adidas :ratlos:

Dann bist aber keine Legende, wenn du nie den Spruch "Diadora präsentiert...Zwischenstände aus der 1. Division" gehört hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde den LASK weg sehr spannend. Selbst produzieren. Designs gibt es hier eh immer viele, die schöner sind, als das von adidas. Dazu kann man den Preis wieder auf normales Maß beschränken (mit Nummer/Name 60€ als Max und nicht 90€+)

Vielleicht ja das alte Wappen als Ausrüster am Trikot ... :D

Hört sich in der Theorie gut an, ich glaube aber, dass ein exklusiver Deal mit einem Ausstatter (so wie wir ihn im Moment mit Adidas haben) für eine große Marke wie Rapid am Ende finanziell mehr bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Dann bist aber keine Legende, wenn du nie den Spruch "Diadora präsentiert...Zwischenstände aus der 1. Division" gehört hast.

kennen tu Ichs eh, aber nur papas gschichtn, das war leider noch vor meiner Zeit :D aber die Trikots waren schon Leiwand haha 

Kitz3006 schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde den LASK weg sehr spannend. Selbst produzieren. Designs gibt es hier eh immer viele, die schöner sind, als das von adidas. Dazu kann man den Preis wieder auf normales Maß beschränken (mit Nummer/Name 60€ als Max und nicht 90€+)

Vielleicht ja das alte Wappen als Ausrüster am Trikot ... :D

das finde ich auch voll interessant, außerdem könnte man auch mal die Fans in den Entscheidungsprozess einbinden, das geht ja leider bei adidas garnicht...die frage ist halt ob das finanziell stemmbar ist zurzeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerlegende schrieb vor 2 Minuten:

kennen tu Ichs eh, aber nur papas gschichtn, das war leider noch vor meiner Zeit :D aber die Trikots waren schon Leiwand haha 

Also wenn ich an das Trikot mit den dunkelblauen Schulterflecken und dem überdimensionalen Wasserzeichen-Wappen, kommt mir das Grausen. Brrrrr Da war Adidas danach mit den Längsstreifen ein große Verbrsserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bianco verde schrieb Gerade eben:

Also wenn ich an das Trikot mit den dunkelblauen Schulterflecken und dem überdimensionalen Wasserzeichen-Wappen, kommt mir das Grausen. Brrrrr Da war Adidas danach mit den Längsstreifen ein große Verbrsserung.

Ich habe das genial gefunden, ist bis heute mein Lieblingstrikot :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn ich an das Trikot mit den dunkelblauen Schulterflecken und dem überdimensionalen Wasserzeichen-Wappen, kommt mir das Grausen. Brrrrr Da war Adidas danach mit den Längsstreifen ein große Verbrsserung.

ich finde ja das Auswärtstrikot 99/00 extrem cool, das hab ich mir letztes jahr besorgt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Woid4tla schrieb vor 13 Minuten:

Wie schauts bei solchen Eigenmarken eigentlich mit der Qualität der Wäsch aus, leider die recht darunter oder kann sie sogar mit Adidas & Co. mithalten?

Können evtl. die LASK-Fans beantworten. Entweder @LASK08 oder halt einer von der LASK-Patroullie. ;)

Edit: Größter Verlust bei Adidas wäre in meinen Augen der Ball.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Silva schrieb vor 1 Minute:

Können evtl. die LASK-Fans beantworten. Entweder @LASK08 oder halt einer von der LASK-Patroullie. ;)

Edit: Größter Verlust bei Adidas wäre in meinen Augen der Ball.

Ist doch eh ein Einheitsball für die Bundesliga mittlerweile, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.