Kader und Transfers Saison 20/21


Alpi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Habe von einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren, dass Julius Ertlthaler und Lukas Fadinger heute in Hartberg unterschreiben sollen. 

Weiters ist man bei der Stürmersuche fündig geworden und ein Leihspieler von Salzburg wird auch noch für ein Jahr kommen. 

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mario1909 schrieb vor 5 Minuten:

Habe von einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren, dass Julius Ertlthaler und Lukas Fadinger heute in Hartberg unterschreiben sollen. 

Weiters ist man bei der Stürmersuche fündig geworden und ein Leihspieler von Salzburg wird auch noch für ein Jahr kommen. 

Welche Position soll der leihspieler einnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
Mario1909 schrieb vor 1 Stunde:

Habe von einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren, dass Julius Ertlthaler und Lukas Fadinger heute in Hartberg unterschreiben sollen. 

Weiters ist man bei der Stürmersuche fündig geworden und ein Leihspieler von Salzburg wird auch noch für ein Jahr kommen. 

Hab mich schon gefragt wo der unterkommen wird. Ich hab ein paar Spiele mit seiner Beteiligung gesehen und mir war eigentlich nie klar warum Mattersburg nicht mehr auf ihn gesetzt hat. Starker Antritt, hohe Laufbereitschaft und mMn gute Übersicht, geht auch oft in die Tiefe aber wurde von den Mitspielern oft zu wenig ausgenutzt. Aber nachdem ja anscheinend der Pucher immer die Aufstellung gemacht hat, macht das auch mehr Sinn. 

Ganz ehrlich - ich denke bei der Kaderzusammenstellung kann man euch nicht mehr viel vorwerfen. Das sieht echt gut aus bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mücke schrieb vor 1 Stunde:

mir war eigentlich nie klar warum Mattersburg nicht mehr auf ihn gesetzt hat.

Gerüchten zufolge war er nicht der selben Meinung wie der Ex-Obmann...
Solche und ähnliche Aktionen sind/waren ja mit ein Grund für den Zuschauerschwund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
schwarzweißblau schrieb vor 3 Minuten:

Jodel wäre schon ein herber Verlust. Sehr schade! Gräf schaut nach einer guten Zukunftsaktie aus, Tijani wirkt auf den ersten Blick auch sehr interessant. Mit Salzburger Mittelfeldspielern haben wir ja schon gute Erfahrungen. 

Denke ich auch! Gibt es bereits Ersatz für Jodel? 
 

Gab es nicht bereits letztes Jahr das Gerücht, dass ein französischer Verein knapp eine Million Euro an Ablöse für Jodel geboten hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Echt geil zu sehen wie der Kader Formen annimmt, wieder mal Respekt an Korherr, der aus wenigen Mitteln doch jede Saison eine schlagkräftige Truppe zamkriegt.

Tijani ist für mich aber halt so a zweischneidiges Schwert. Einerseits hört sich das Zweiergespann im DM mit Nimaga / Tijani supergeil an. Nimaga ist der körperlich starke Brecher, der jeden weghaut und Tijani ist technisch stark und kann spielerisch Akzente setzen. Andererseits ist der Bursch halt noch jung und Hartberg ist quasi seine erste Station im europäischen Fußball, da könnts scho eine gewisse Zeit dauern bis er auf die neue Lebenssituation klarkommt.

Fadinger / Ertlthaler klingen wie sinnvolle Alternativen, hört sich gut an! Auf den Außenbahnen find' ich, wären wir trotz Jodel-Abgang ganz gut aufgestellt. Mit Lema, Rako, Ried, Heil und Gabbichler sind da scho paar Optionen da. Problem ist halt, dass Lema und Rako doch etwas verletzungsanfällig sind. Aber man könnte sich da noch aufm TM bedienen - Lichtenberger sucht an Verein und um Gruber ist es zuletzt auch still worden ;)

Petrovic wirkt wie eine echte Ergänzung im Sturm, weil er auch, schon mal körperlich, ein anderer Spielertyp als Tadic zu sein scheint. Seine Daten lässen sich aber halt nicht so gut, richtig abgegangen ist der noch nirgends. Hoffentlich funktioniert er aber besser als die vorherigen Backups Gotal und Schubert :davinci:

 

Immobiliare schrieb vor einer Stunde:

Denke ich auch! Gibt es bereits Ersatz für Jodel? 
 

Gab es nicht bereits letztes Jahr das Gerücht, dass ein französischer Verein knapp eine Million Euro an Ablöse für Jodel geboten hatte?

Jo müsste nach dem Afrika-Cup gewesen sein, als Jodel mit Benin ins Viertelfinale gekommen ist und dabei sehr ordentlich gespielt hat. Ob's dann aber wirklich ein konkretes Angebot gegeben hat, hab' ich keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
Peter_SVM schrieb vor 3 Stunden:

Gerüchten zufolge war er nicht der selben Meinung wie der Ex-Obmann...
Solche und ähnliche Aktionen sind/waren ja mit ein Grund für den Zuschauerschwund.

Danke für die Info. Macht total Sinn was man so gesehen hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.