Kader und Transfers Saison 20/21


Alpi

Recommended Posts

  • 2 months later...
Im ASB-Tausenderklub

Laut Kronen Zeitung ist der GAK an Gabbichler dran. Er hat im Herbst nur 30 Minuten gespielt und mit der Rückkehr von Rakowitz und Lema im Frühjahr wird es für ihn nicht leichter Spielzeit zu bekommen. Ob es um eine Leihe geht oder um einen fixen Transfer steht nicht dabei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Man absolviert vom 04.01 bis 09.01 ein Trainingslager im slowenischen Catez. 3 thermalbeheizte Rasenplätze sollen für die optimale Vorbereitung sorgen. Auch der WAC, Gegner in der ersten Runde nach der Pause, residiert im gleichen Hotel.

Folgende sechs Spieler bleiben in Hartberg und werden nicht am Trainingslager teilnehmen:
Lukas Gabbichler, Lukas Fadinger, Alexander Burgstaller, Hamidou Maiga, Abdoul Yoda und Abdramane Djitteye. Bei allen Spielern wär man einer Leihe nicht abgeneigt.

Bei Gabbichler dürfte sich eine Lösung mit dem GAK abzeichnen. Gestern wurde berichtet das man ihn nur verleihen möchte, aber anscheinend möchte der GAK in eher fix verpflichten.
Fadinger soll die Halbserie an Lafnitz verliehen werden, für die er letzte Saison bereits 24 Spiele im Einsatz war.

Michael Lema wird nach seinem Kreuzbandriss frühestens im Februar ins Training einsteigen.

WAC hat Marc Schmerböck für die Vereinssuche freigestellt, erste Gespräche sollen mit Hartberg als auch mit der Admira bereits laufen.

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StunningSteve schrieb vor 2 Minuten:


WAC hat Marc Schmerböck für die Vereinssuche freigestellt, erste Gespräche sollen mit Hartberg als auch der Admira bereits laufen.

Schmerböck würde gut zu uns passen. Gestern hat man aber geasgt man möchte keine neuen Spieler holen? Zumindest war das ein Beitrag in Steiermark Heute ORF2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Alpi schrieb vor 2 Minuten:

Schmerböck würde gut zu uns passen. Gestern hat man aber geasgt man möchte keine neuen Spieler holen? Zumindest war das ein Beitrag in Steiermark Heute ORF2. 

Die Kleine Zeitung schreibt von ersten Gesprächen die geführt werden, während die Krone Zeitung bereits einen Schritt weiter geht. https://www.krone.at/2311323

Zitat

Marc Andre Schmerböck, der im Herbst-Finish beim WAC keinerlei Einsatzminuten mehr erhielt und oft gar nicht mehr im Match-Kader stand, sucht nach drei Jahren im Lavanttal eine neue Herausforderung - das mittlerweile 26-jährige Sturm-Eigengewächs dürfte sie in Hartberg gefunden haben, der Feldbacher könnte schon Dienstag einen neuen Vertrag unterschreiben, um fix beim TSV anzudocken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Marc Schmerböck fix bei TSV Hartberg !

Wird gut in euer Spielkonzept passen, der Rep wird ihn die Bälle in den freien Raum spielen und schnell wie ein Wiesel der Marc Andre ist, wird er die brauchbaren Bälle auch einnetzen, gegen alle kann er das sehr gerne machen, nur gegen den WAC eben nicht.

Alles gute an Ihn, habts einen charaktervollen Spieler bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
User1234 schrieb vor 15 Minuten:

Horvat (Kapfenberg Kapitän) soll auch Thema sein bzw. soll er schon mit der Mannschaft im Trainingslager sein. (Q:Kleine)

Ich kenn Horvat nicht wirklich, da ich die zweite Liga kaum verfolge. Heuer hat er vorallem im defensiven Mittelfeld gespielt, letztes Jahr zum Großteil in der Innenverteitigung. Ich seh zwar auf der sechs durchaus Nachholbedarf, dennoch sollte man auch die finanzielle Seite betrachten. Derzeit hat man einen Kader von 30 Mann (inkl. den 4 Torhütern). Selbst bei Abgängen/Leihe von Gabbichler und Fadinger finde ich den Kader zu groß.

Bevor man sich noch weiter verstärkt, sollte man den ein oder anderen noch abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StunningSteve schrieb vor 50 Minuten:

Ich kenn Horvat nicht wirklich, da ich die zweite Liga kaum verfolge. Heuer hat er vorallem im defensiven Mittelfeld gespielt, letztes Jahr zum Großteil in der Innenverteitigung. Ich seh zwar auf der sechs durchaus Nachholbedarf, dennoch sollte man auch die finanzielle Seite betrachten. Derzeit hat man einen Kader von 30 Mann (inkl. den 4 Torhütern). Selbst bei Abgängen/Leihe von Gabbichler und Fadinger finde ich den Kader zu groß.

Bevor man sich noch weiter verstärkt, sollte man den ein oder anderen noch abgeben.

Ja ich bin auch überrascht vom anscheinend trotz durchaus breiten Kader vorhandenen Geld für Neuverpflichtungen, rechne daher schon auch mit dem ein oder anderen Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.