Kader und Transfers Saison 20/21


Alpi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor einer Stunde:

„Big news coming soon“ auf insta und fb? Weiß jemand wer da kommen soll? 

Florian Flecker ist wieder zurück. :)

 

Freut mich zwar sehr, aber ich stell mir schon die Frage, wie viele offensive Spieler wir holen wollen. Vor allem wenn die Defensive unsere absolute Hauptbaustelle ist und bleibt. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 1 Stunde:

Florian Flecker ist wieder zurück. :)

 

Freut mich zwar sehr, aber ich stell mir schon die Frage, wie viele offensive Spieler wir holen wollen. Vor allem wenn die Defensive unsere absolute Hauptbaustelle ist und bleibt. 

sehe ich auch so wie du..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Swete - Kainz, Luckeneder, Rotter, Klem - Nimaga - Horvath, Rep, Flecker - Schmerböck, Tadic

Sallinger - Lienhart (Gölles), Maiga, Huber (Gollner), Burgstaller - Horvat (Tijani) - Rakowitz (Ried, Lema), Heil (Yoda), Ertlthaler  - Chabbi, Igbonekwu

Da kannst mehr als 2 bundesligataugliche Aufstellungen auf den Platz schicken. Eigentlich ein Wahnsinn. Aber besonders Variante 1 würd mir mal sehr gut gefallen. :) 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie von mir bereits gefordert dürfte man den Kader noch weiter verkleinern. Man hat im Endeffekt einfach zu viel Quantität im Kader die einen sportlich nicht besser macht. Die Kleine Zeitung berichtet das Yoda auf der Abschussliste stehen soll.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/5935669/Zu-grosser-Kader_In-Hartberg-soll-es-in-den-kommenden-Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende
shooti schrieb vor 46 Minuten:

Ein Schmerböck war heute nicht einmal im Kader. Er ist bei uns auch noch nicht richtig angekommen :ratlos:

Lt. Sky hat er Rückenprobleme. Zumindest hat das der Kommentator gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.