BurgiB Postinho Geschrieben 26. August 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Extralob für Schubert btw. von mir. Geht zusätzlich zum Training von sich selbst aus, am Abend danach noch laufen. Gestern ist er mir schon wieder begegnet. Top Einstellung. Gefällt mir. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2020 Mark Aber schrieb vor 24 Minuten: Extralob für Schubert btw. von mir. Geht zusätzlich zum Training von sich selbst aus, am Abend danach noch laufen. Gestern ist er mir schon wieder begegnet. Top Einstellung. Gefällt mir. Da muss man auch Gemicibasi loben, der verbringt richtig viel Zeit in der Kraftkammer. Und das dürfte man schon sehen, zumindest wurde er beim Testspiel Thread gelobt für seine Physis. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2020 sparkle schrieb am 19.8.2020 um 08:38 : https://www.transfermarkt.at/daniel-petrovic/profil/spieler/121699 Gerüchte zuvolge will er wieder zu uns zurück. War aber länger verletzt. Wäre mMn ein toller Transfer für euch. Dürfte mittlerweile wieder top fit sein und ein sehr guter IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 26. August 2020 https://www.blauweiss-linz.at/news/3099/doppelschlag-am-transfermarkt/?fbclid=IwAR1z7kfYuU6hAv311zYwk8i8nLI6XHFG71Iozw1q5W6lczh8ZXyjRcyvgCk Marcel Schantl 20 v. TSV Hartberg Felix Strrauß 20 v. RB Salzburg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 Passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2020 sehr fein! Felix Strrauß 2 jahre + option ist top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2020 BurgiB schrieb vor 7 Stunden: Warum machen wir noch für "Schuller" Werbung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden: Warum machen wir noch für "Schuller" Werbung? Weils noch keine neuen Dressen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2020 Man sollte unbedingt einen LV und einen Mittelstürmer noch holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2020 Dombaxi scheint Geschichte zu sein. Schade um ihn, er hat nie enttäuscht. Alles Gute! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2020 Hugo Sanches schrieb vor 20 Minuten: Dombaxi scheint Geschichte zu sein. Schade um ihn, er hat nie enttäuscht. Alles Gute! puh, das ist schon bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2020 Hugo Sanches schrieb vor 3 Stunden: Dombaxi scheint Geschichte zu sein. Schade um ihn, er hat nie enttäuscht. Alles Gute! Ist das verletzungs- oder vertragsbedingt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 27. August 2020 Turschi bleibt!!! https://www.blauweiss-linz.at/news/3101/lukas-tursch-bleibt-ein-blau-weisser/ Sehr leiwand und große Erleichterung! Die Mannschaft kann sich jetzt sehen lassen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2020 Skanderbeg schrieb vor 4 Minuten: Turschi bleibt!!! https://www.blauweiss-linz.at/news/3101/lukas-tursch-bleibt-ein-blau-weisser/ Sehr leiwand und große Erleichterung! Die Mannschaft kann sich jetzt sehen lassen yeah!!!! sehr wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts