Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2020 endlich mal wieder positives bzgl. kaderentwicklung - michi brandner bleibt blau weisser und verlängert um 2 jahre! https://www.blauweiss-linz.at/news/3089/michi-brandner-verlaengert-bis-2022/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 20. August 2020 Auch unsere Kaderliste wurde geupdatet (zB Gschossmann und Huber dabei, Grassegger und Tursch nicht mehr): https://www.blauweiss-linz.at/kader/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. August 2020 Skanderbeg schrieb vor 53 Minuten: Auch unsere Kaderliste wurde geupdatet (zB Gschossmann und Huber dabei, Grassegger und Tursch nicht mehr): https://www.blauweiss-linz.at/kader/ Malicsek und Dombaxi auch nicht mehr dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2020 Wird zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2020 Ich liebe diesen Verein! Niemand blufft besser! Bestimmt haben sie 5 - 6 große Kaliber schon im Auge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2020 blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: Wird zach dürft eh noch was kommen. da @firewhoman hofft eh schon, dass wir keine Abwehr mehr zusammenkriegn und sie uns dadurch endlich mal schlagen, aber da muss Ich Ihn leider enttäuschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2020 BlauesLinz1 schrieb vor 18 Minuten: dürft eh noch was kommen. da @firewhoman hofft eh schon, dass wir keine Abwehr mehr zusammenkriegn und sie uns dadurch endlich mal schlagen, aber da muss Ich Ihn leider enttäuschen Auch ohne Abwehr schlagen wir die Wappler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. August 2020 Ist ja logisch das man ned mit 11 feldspielern in die saison geht, wem war das nicht klar? Die herren kickers werden wohl von tag zu tag billiger weil sie sehen das durch corona kaum mehr fette vertraege zu haben sind. Brandner sehr super, wenn tursch doch noch bleibt, wer weiss, siehts schon ned so bloed aus. A bissl was brauchts natuerlich auch dann noch, klar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) Laut OÖN von morgen gibt es durch Umstrukturierungen und positive Abschlüsse mehr Geld. Allerdings ist das Geld noch nicht da, und so wird noch zugewartet. Lukas Tursch hat einen neuen Kontrakt vorgelegt bekommen. bearbeitet 20. August 2020 von Steve McManaman 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) Ja, fein! Unser Medienpartner weiß nicht nur, dass Lukas Tursch' Transfer zu St. Pölten geplatzt ist, sondern nennt auch neben den zwei bereits bekannten mit dem Salzburger Felix Strauss einen weiteren Gastspieler: Felix Strauss (19 / Viktoria Köln U19) Marcel Schantl (19 / Hartberg) Tim Linsbichler (20 / Hoffenheim) Julian Klar und Marko Tomic haben hingegen keine Zukunft in Linz. bearbeitet 20. August 2020 von Lady in Blue White Satin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2020 Stammspieler bei Hannover2 aber für uns reicht es nichtmal als ergänzungsspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. August 2020 da nero schrieb vor 43 Minuten: Stammspieler bei Hannover2 aber für uns reicht es nichtmal als ergänzungsspieler? versteh ich auch auf keinem Auge. Der Julian Klar hat bitte noch Vertrag bei uns bis 2021 und ist noch dazu Innenverteidiger. Also bekleidet genau eine Position die wir brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 21. August 2020 Vor allem bei Klar hat es mich auch gewundert aber wenn es qualitativ oder Preis/Leistungsmäßig nicht passt dann ist das halt so. Das zu beurteilen trau ich den Sportverantwortlichen schon zu. Felix Strauss ist ein interessanter Spieler. Österreicher und Kapitän vom U19 Bundesligateam von Viktoria Köln. Und wenn Schantl und Linsbichler noch im Training sind, dann dürften auch die positive Ansätze haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. August 2020 da nero schrieb vor 3 Stunden: Stammspieler bei Hannover2 aber für uns reicht es nichtmal als ergänzungsspieler? Preis <> Leistung weiß ja keiner welchen Vertrag die anno dazumals unterzeichnet haben... hat ja Mario bereits mal spekuliert dass das wohl eher eine juristische Trixerei war damit die Spieler billiger in Hannover unterkommen... dass die jetzt beide nicht das Niveau für unsere 2. Liga haben kann ich mir eigentlich auch eher nicht vorstellen - wenn das so eingeschätzt wird vertrau ich da aber dem Urteil der sportlichen Leitung. Wundern würds mich aber vor allem bei Klar schon etwas - der war ja sogar mal mit den Hannover Profis auf Trainingslager und in Nachwuchs-Nationalteams... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 22. August 2020 Ich weiß nicht ob es schon wo geschrieben wurde, aber wieso ist mehmeti in die 2.klasse gewechselt? Gibt's ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts