Kader 2020/2021


Fezza

Recommended Posts

Postinho

https://www.blauweiss-linz.at/news/3025/vertrag-mit-nicolas-schmid-verlaengert/

Na bitte. Und Schmid bestätigt den offensichtlichen 3-Jahres-Plan ganz freimütig.

Zitat

"In den nächsten drei Jahren ist es mein absolutes Ziel mit dem FC Blau-Weiß Linz in die Bundesliga zu kommen. Dafür werde ich alles unterordnen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hugo Sanches schrieb vor 14 Stunden:

Nicolas ist ein Guter! Ich sehe aber noch keinen mit dem er um die Nr. 1 kämpfen muss.

Wir haben aktuell noch

Bastian Horner (19)
Andreas Tokic (18)
Manuel Knezevic (17)

 

Da man ja bekanntglich kleinere Brötchen backen wird, gehe ich davon dass man die Torwart-Hiearchie mit diesen Torhütern aufbauen wird. Also wahrscheinlich Horner zum 2er-Goalie machen und Tokic bei den Jungs als 1er installieren.

Sofern uns wer von diesen 3en verlässt, wird man aber sowieso wen holen müssen, denn sonst wäre das für 2 Teams etwas mager aufgestellt. Wobei ich auch da eher davon ausgehen würde, dass man wen für die Jungs holen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fezza schrieb vor 15 Minuten:

Wir haben aktuell noch

Bastian Horner (19)
Andreas Tokic (18)
Manuel Knezevic (17)

 

Da man ja bekanntglich kleinere Brötchen backen wird, gehe ich davon dass man die Torwart-Hiearchie mit diesen Torhütern aufbauen wird. Also wahrscheinlich Horner zum 2er-Goalie machen und Tokic bei den Jungs als 1er installieren.

Sofern uns wer von diesen 3en verlässt, wird man aber sowieso wen holen müssen, denn sonst wäre das für 2 Teams etwas mager aufgestellt. Wobei ich auch da eher davon ausgehen würde, dass man wen für die Jungs holen würde.

 

das hätte ich aufgrund budgetreduzierung auch so vermutet

wobei ich das talent bzw. potenzial von den 3 jungen torhütern überhaupt nicht einschätzen kann und ob man ihnen im fall der fälle eine vertretung zutraut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Stahlhammer schrieb vor 19 Minuten:

das hätte ich aufgrund budgetreduzierung auch so vermutet

wobei ich das talent bzw. potenzial von den 3 jungen torhütern überhaupt nicht einschätzen kann und ob man ihnen im fall der fälle eine vertretung zutraut...

Tokic hat schon Auslandserfahrung (Hansa Rostock) und spielte schon in der RLM (FC Wels), also für 18 Jahre schon eine ordentliche Vita auf der man aufbauen könnte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Skanderbeg schrieb vor 31 Minuten:

Tokic hat schon Auslandserfahrung (Hansa Rostock) und spielte schon in der RLM (FC Wels), also für 18 Jahre schon eine ordentliche Vita auf der man aufbauen könnte... 

apropos auslandserfahrung - was ist mit den 2 jungs (julian klar & marko tomic) die in hannover "geparkt" wurden - hat da wer infos, ob mit ihnen geplant wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 22 Minuten:

Frage: Der Verein schreibt von einem "Vertrag" für Schmid, Fezza von einer "Leihe". Was stimmt denn jetzt?

Bin ziemlich sicher das sich Fezza verschrieben hat. Denn wenn wir ihn für drei Jahre ausleihen würden hätte er ja auch beim lask verlängern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlhammer schrieb vor 10 Stunden:

apropos auslandserfahrung - was ist mit den 2 jungs (julian klar & marko tomic) die in hannover "geparkt" wurden - hat da wer infos, ob mit ihnen geplant wird?

Die wird man nie in linz sehen, mmn. Wenn, dann würde Hannover Spieler bei uns parken, nicht umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin mal gespannt ob wir für die zwei zumindest irgendwann mal Geld sehen. 

Wünsche ans Christkind: einen Stürmer der neben Schuster passt. Surdanovic sehe ich eher hinter den Spitzen und Fröschl wird wohl den Verein verlassen. 

und in der Defensive Vieleicht 2-3 neue, die jünger sind Bzw nicht so verletzungsanfällig. 

Und fürs Tor einen, der sich mit Schmidt ums 1er leiberl duellieren kann. Erstens als Backup und damit sich keiner zu sicher in der Startelf fühlt. 

Ich hoffe das man mit dem Budget zurecht kommt. Denn mit Brunmayr und wawra hätte man durchaus 2 Leute die Erfahrung mit jungen haben Bzw den Markt kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.