Kader 2020/2021


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Was für ein Fehlgriff der Typ... unglaublich. 

Was man in dem gesehen hat versteh ich absolut nicht. Der hat ja bei uns noch keine einzige vernünftige Partie gespielt. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
blue-steel schrieb vor 2 Stunden:

Ja, also wie man so regelmäßig ins Bett scheißen kann ist schon fast bemitleidenswert... 

Im Liveticker gelesen: Gasperlmaier kann den Ball nicht stoppen und ... 1:0. Da geht da echt des Gimpfte auf. Der hat nicht mal RL-Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Er sollte eigentlich eine Leistung zeigen, die einen 2jahres Vertrag in der zweiten Liga rechtfertigt. Ich seh such keine großartige Entwicklung bei ihm. 

Und mit über 30 spielen in der zweiten Liga sollte er auch keine Eingewöhnung brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also obwohl er sich charakterlich nicht gerade mit Ruhm bei uns bekleckert hat, muss ich simon schon ein wenig in Schutz nehmen! Er hatte eine nicht unwesentliche Verletzungen und ist noch sehr jung! Ich würde ihm schon noch 1 Jahr das Vertrauen geben! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarioAUT schrieb am 3.6.2020 um 20:51 :

Die wird man nie in linz sehen, mmn. Wenn, dann würde Hannover Spieler bei uns parken, nicht umgekehrt. 

Lt. Transfermarkt.at endet der Leihvertrag bei beiden mit 30.6.2020 somit muss Hannover entweder Ablöse zahlen, man verlängert den Leihvertrag oder sie (oder einer von ihnen) kommen zu uns.

Julian klar hat diese Saison viele Partien gespielt in der Regionalliga (Hannover II).

Und letztes Jahr in der U19 war er sogar Kapitän.

Kann mir schon vorstellen dass wir für ihn wenigstens etwas Geld bekommen oder er uns als Spieler weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das es da schon lange eine Kompensation gab. Diese Spieler waren nie gedacht, um bei blau weiss eine Rolle zu spielen, mmn. Hannover wollte sie, admira hatte sie. Jetzt muss man sich fragen, wie wir da ins Bild passen. Wäre bei einem direkten Transfer nach Deutschland mehr Ablöse angefallen? War es für blau weiss leichter, die Spieler zu bekommen, als es für Hannover gewesen wäre? Es sieht der admira gar nicht ähnlich, zwei Talente, die selbst bei einem deutschen bundesligaverein auffallen, einfach so zu Blau weiss abzugeben. Ich würde mir keine Hoffnungen auf Geld oder Spiele der beiden in linz machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin auch gespannt, was da noch kommt. 

Der große geldregen oder 2 Spieler mit bundesliganiveau. Alles andere wäre eine Enttäuschung ? 

für mich ist die ganze Kooperation komisch. In umgekehrter Richtung würden die leihen mehr Sinn ergeben. Aber mal schauen was da noch kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auf anderen Plattformen ( in dem Fall Ran.de)

steht das wir Julian bis 20/21 haben und er eben diese Zeit bei Hannover ist.

@MarioAUT Somit hast du wahrscheinlich Recht dass wir ihn nicht mehr sehen werden. 

Ich dachte aber eigentlich dass der Spieler immer zum Stammverein zurück muss, sprich die Leihe kürzer als der Vertrag beim Stammverein sein muss.

Kann jetzt auch totaler Blödsinn sein:ratlos:

 

Und zu Tomic: Bei ihm steht das der Leihvertrag 19/20 endet er aber bei uns ebenfalls bis 20/21 unter Vertrag steht. Hat deutlich weniger gespielt und wurde deswegen wahrscheinlich nicht verlängert.

Screenshot_20200610-113624.jpg

Screenshot_20200610-115313.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.