Team 2020/2021


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 4 Stunden:

Hausjell ist bei uns bereits gescheitert, nur weil er in einer meisen zweiten Liga nicht negativ auffällt soll er eine verstärkung sein? Ich lass mich gern eines besseren belehren, ich bezweifel, dass er eine wirkliche verstärkung ist (abgesehen davon, dass keiner wirklich weiß wie sein vertragsstatus ist)

Die menge an Slapstick Gegentoren wiederspricht dem "Stabilen" Frühjahr

Hausjell ist bei uns aber nicht am sportlichen gescheitert 

 

Ja, abgefälschte Gegentore sprechen natürlich gegen die Qualität der Abwehr.

pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

 Malicsek ist aber schon ein AV, er soll auch retour.

 

 

Nein, der ist IV.

Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

ist das jetzt wirklich so?

Zumindest war er nur verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Hausjell ist bei uns aber nicht am sportlichen gescheitert 

 

Ja, abgefälschte Gegentore sprechen natürlich gegen die Qualität der Abwehr.

Er ist gescheitert, obs sportlich oder was anderes ist eigentlich egal, zumal der damalige Trainer ja jetzt SD ist

Ich bleib dabei, ein mittelmäßiger spieler aus Liga 2, der schon mal bei uns gescheitert ist wird uns wohl ned rausreißen - als Kaderergänzung, gerne

Nehmen wir an Aiwu bleibt nicht, dann schon allein personell zuwneig IVs, und mit Schößi und bauer auch nur zwei die sich schon in der Liga etabliert haben, dass is einfach zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

 

Ich bin der Meinung, dass man neben Schössi gerne 2 "junge" aufbauen kann -> Mit Bauer, und Malicsek hätten wir die Kandidaten sogar schon

 

Zu Bauer fallen mir viele Attribute ein, jung ist aber keines davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Pink soll anscheinend bleiben, begeistert mich nicht. Sollten wir aber alle genannten „loswerden“ haben wir sicher einiges an finanziellen Spielraum für 2-4 Verstärkungen. 

Der hat ja noch Vertrag oder? Dann ist wohl klar, dass er bleibt, da ihn sonst eh keiner haben will.

Der Wunschtransfer von Klaus Schmidt übrigens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
schallvogl schrieb vor 25 Minuten:

Dani Toth hat diese Saison übrigens Ignaz Siegl und Anton Janda überholt und ist mit 288 Einsätzen auf Platz 14 der Admiraner mit den meisten Einsätzen vorgerückt.

Danke für die Info. Das wirds aber wohl gewesen sein. Ich hoffe, er bleibt bei uns, die Idee, ihn als Leitpanther für die Juniors weiter zu verpflichten, hätte was. Damit wäre er auch jederzeit als Notnagel für die Erste einsatzbereit. Sein Leiberl vom Samstag habe ich mir übrigens gesichert. Verschwitzt und ungewaschen, so wie damals auf der HoWa. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Zu Bauer fallen mir viele Attribute ein, jung ist aber keines davon.

Ich hab „jung“ unter „“ geschrieben ;) wollte eh Bauer auch noch unter „“ setzen 

Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Dafür gibt es auf TM.at keine Info. 

Es wurde mal wo so berichtet

Levrone schrieb vor 1 Stunde:

Der Wunschtransfer von Klaus Schmidt übrigens...

Wobei das damals schon erklärt wurde - man hat geholt was am Markt verfügbar war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Wobei das damals schon erklärt wurde - man hat geholt was am Markt verfügbar war

Könnte man jetzt auch machen, der Markt würde gerade Mario Götze hergeben.

 

Ich würde es übrigens sehr begrüssen wenn Magath einfach seine Pappn hält und zeigt was er kann indem er mit den Dosen einen Deal bezüglich Prevljak aushandelt. Der dürfte dort eh kein Zukunft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde es nur noch OK wenn Soldo nur das Sprachrohr von Magath ist. Wenn Magath nicht da ist weiß Soldo nicht was er machen soll??!! Mir wäre ein Trainer mit alleiniger Verantwortung und mit einem Konzept schon lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich war selbst auch nie ein großer Fan von Leihen ohne Kaufoption, aber vielleicht sollte man das in einer so großen Umbruchphase mal in Erwägung ziehen. Klar gehört der eigene Nachwuchs gefördert, aber ein Spitzentalent von RBS könnte uns in einer - ob des Umbruchs vermutlich - schwierigen Saison massiv helfen. Muss jedoch nicht zwingend aus Salzburg sein, aber man hat ja in der Vergangenheit gesehen, wie diese Leihen den WAC und Hartberg geholfen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 17 Minuten:

Ich war selbst auch nie ein großer Fan von Leihen ohne Kaufoption, aber vielleicht sollte man das in einer so großen Umbruchphase mal in Erwägung ziehen. Klar gehört der eigene Nachwuchs gefördert, aber ein Spitzentalent von RBS könnte uns in einer - ob des Umbruchs vermutlich - schwierigen Saison massiv helfen. Muss jedoch nicht zwingend aus Salzburg sein, aber man hat ja in der Vergangenheit gesehen, wie diese Leihen den WAC und Hartberg geholfen haben. 

Mal schaun ob Magath da noch Kontakte nach Deutschland hat :ratlos: vielleicht ist da wo was brauchbares dabei!

Eine Topverstärkung kann man gerne so holen!! Bevorzugt natürlich auf einer Position wo wir niemanden haben -> Sturm

Suttner wäre auch am Markt, ist halt leider LV und nicht RV!

@Admiraner den Dr.Dr.Dr.MscMBA könnte man auch anfragen :feier:

Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

er mit den Dosen einen Deal bezüglich Prevljak aushandelt.

2 Mio + Prevljak im Gegenzug kriegen sie Aiwu :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chan_White schrieb vor 5 Stunden:

Pink soll anscheinend bleiben, begeistert mich nicht. Sollten wir aber alle genannten „loswerden“ haben wir sicher einiges an finanziellen Spielraum für 2-4 Verstärkungen. 

Er kann meinetwegen die Juniors in die 2. Liga bomben:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.