Team 2020/2021


Recommended Posts

Weltklassecoach
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Könnte man jetzt auch machen, der Markt würde gerade Mario Götze hergeben.

 

Ich würde es übrigens sehr begrüssen wenn Magath einfach seine Pappn hält und zeigt was er kann indem er mit den Dosen einen Deal bezüglich Prevljak aushandelt. Der dürfte dort eh kein Zukunft haben.

Btw Mandzukic hat gerade seinen Vertrag bei Al Dahail aufgelöst:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 13 Minuten:

@Admiraner75 Wie schauts aus mit Geheimtipps - so wie damals Max Mata und die Burschen aus Irak, Armenien usw. :)

Ich wüsste da noch einen den man sich mal ansehen könnte. Wäre aber eher ein Perspektivspieler und den trau mich nicht mal ich posten. :lol:

P.S.: Mata wäre übrigens auch zu haben.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten:

Ich wüsste da noch einen den man sich mal ansehen könnte. Wäre aber eher ein Perspektivspieler und den trau mich nicht mal ich posten. :lol:

P.S.: Mata wäre übrigens auch zu haben.

Dann schick ihn mir als PN, wäre da echt gespannt, was du da wieder "ausgegraben" hast. 

Max Mata - sofort, die Stats waren damals ja wirklich vielversprechend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 4 Minuten:

Dann schick ihn mir als PN, wäre da echt gespannt, was du da wieder "ausgegraben" hast. 

https://www.transfermarkt.de/adrian-justinussen/profil/spieler/332823

 

Alessandro Paunescu könnte man übrigens auch auf die Shortlist nehmen, der wäre sogar Österreicher.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/adrian-justinussen/profil/spieler/332823

 

Alessandro Paunescu könnte man übrigens auch auf die Shortlist nehmen, der wäre sogar Österreicher.

:heart:

Echt leiwande Vorschläge. Aufm Radar hats fürchte ich von unsren Verantwortlichen niemand... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand, wie es mit Lackner ausschaut?

Dürften wir nicht abgeschrieben haben. Während andere Leihspieler bereits Fixabgänge sind, ist er es nicht.  Denke wenn das Paket passt, scheint man interessiert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Südstadt68 schrieb vor 7 Minuten:

Dürften wir nicht abgeschrieben haben. Während andere Leihspieler bereits Fixabgänge sind, ist er es nicht.  Denke wenn das Paket passt, scheint man interessiert zu sein.

Bei Sturm wird ihm sicher niemand Steine in den Weg legen - da heißts mal wieder Umbruch und Ausmisten, wie inzwischen jede Saison....

Aber bei euch wird er halt weniger verdienen, da könnte es sich spießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bauer ist für mich der kommende Nachfolger von Schössi als Abwehrchef . MAn wirkt er sehr konzentriert und ist leistungsmäßig sehr konstant. Gelegentliche Fehler im Spiel unterlaufen ihm natürlich auch...

Vorausgesetzt natürlich er bekommt die Chance dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mein Resume: Es ist wieder einmal gut gegangen. Auf Ernst Baumeister wartet eine Riesenaufgabe, die die Herren Magath, Drabek, Bügler und Fischer hoffentlich mittragen werden. Der Vorstand des FC Flyeralarm Admira sollte aus der Ära Shapourzadeh viel gelernt haben. Ich hoffe sie lassen Ernstl einfach arbeiten. Klaus Schmidt's Vertrag hat sich auf ein weiteres Jahr verlängert. Eigentlich ist er viel zu gut um zu Hause herumzusitzen. Aber das konnte Herr Magath nicht wissen als er ihn sinnloserweise beurlauben ließ und seinem sympatischen aber überfordert wirkenden Freund Soldo ein Himmelfahrtskommando übergeben hat. Er hat mit Baumeister die Situation ohne Gesichtsverlust korrigiert. Und Magath wurde auch klar, dass man keine deutschen Tugenden in der Südstadt benötigt, sondern die Admira-Tugenden. Flyeralarm muss jetzt finanziell zwei höchst anspruchsvolle Aufgaben stemmen: Der Admira das Budget für eine gute Truppe zu ermöglichen und zusätzlich eine deutsche Zweitligamannschaft(!) sponsern. Das ist viel Holz. Magath verfügt über ein unglaubliches Netzwerk. Er kann Türen öffnen. Und ich glaube, dass Ernstl und er gut miteinander können. Soldo wird ein ewiger Co bleiben. Nicht zu vergessen, wir haben auch mit den Juniors ein Großbaustelle. 

 

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.