Team 2020/2021


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Wozu? Mit Hoffer und Pink haben wir eh schon 2 Stürmer die zielsicher am Tor vorbeischießen.

Eine allgemeine Frage: wie verbandelt ist eigentlich Hagmayr noch mit seinem Ex-Verein? Mit Jürgen Werner-Spielern haben wir ja nicht die besten Erfahrungen.

mit dem zielsicher danebenschießen hast du sehr recht:winke:. yeboah könnte es ob seiner jugend allerdings bei der admira noch lernen, das tor zu treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.transfermarkt.at/oliver-markoutz/profil/spieler/159116

Markoutz hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und heuer eine sehr starke Saison gespielt. Wenn er billig zu haben ist (1 Jahr Restvertrag) könnte man ihn als Ergänzung holen, ich traue es ihm zu sich in der Buli zu etablieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Und so wichtig Schössi für den Klassenerhalt war: so gut wie bei seinem ersten Stint mit uns ist er auch nicht mehr.

Der ist übrigens im Krone Team des Jahres! Neben Ramalho :lol: und Trauner in der 3er Ketten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Der ist übrigens im Krone Team des Jahres! Neben Ramalho :lol: und Trauner in der 3er Ketten

Also ich seh keinen unserer heurigen Spieler als TdJ-würdig.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Markoutz hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und heuer eine sehr starke Saison gespielt.

also wenn ihr Hoffer und Pink als Chancentod bezeichnet wird euch der Olli nicht viel weiterhelfen. In der 2. Liga ist er gut aufgehoben.

Wobei es aus St. Pöltner Sicht natürlich sehr beruhigend wäre, wenn er der Offensiv-Königstransfer der Admira werden würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 4 Stunden:

Wozu? Mit Hoffer und Pink haben wir eh schon 2 Stürmer die zielsicher am Tor vorbeischießen.

Eine allgemeine Frage: wie verbandelt ist eigentlich Hagmayr noch mit seinem Ex-Verein? Mit Jürgen Werner-Spielern haben wir ja nicht die besten Erfahrungen.

 

Yeboah könnte man schon andenken, der ist jung und sicher talentiert.

Maierhofer hätte ich vor 3 Jahren mit Handkuss genommen, letzte Saison konnte er sogar Mattersburg noch helfen. Jetzt brauche ich ihn aber wirklich nimmer, irgendwann ist alles vorbei.

 

Hagmayr und Werner sind doch eher harte Konkurrenten im Business denke ich? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 26 Minuten:

also wenn ihr Hoffer und Pink als Chancentod bezeichnet wird euch der Olli nicht viel weiterhelfen. In der 2. Liga ist er gut aufgehoben.

Wobei es aus St. Pöltner Sicht natürlich sehr beruhigend wäre, wenn er der Offensiv-Königstransfer der Admira werden würde ;)

Anscheinend ist ihm der Knopf aufgegangen, aber als Königstransfer sehe ich ihn auch nicht. Könnte ihn mir als Ergänzung mit Potenzial vorstellen. Kicken kann er und manche brauchen halt länger bis sie ihr top Niveau erreichen (siehe Monschein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Chan_White schrieb vor 33 Minuten:

Anscheinend ist ihm der Knopf aufgegangen, aber als Königstransfer sehe ich ihn auch nicht. Könnte ihn mir als Ergänzung mit Potenzial vorstellen. Kicken kann er und manche brauchen halt länger bis sie ihr top Niveau erreichen (siehe Monschein).

wie er sich seit seiner Zeit bei uns entwickelt hat kann ich nicht beurteilen. Man sollte halt nicht vergessen, dass es ein Unterschied ist, ob einer in der BuLi trifft oder gegen Zweitligaverteidiger. Vor allem in der neuen 2. Liga ist das Niveau halt nicht mehr vergleichbar mit früher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten:

wie er sich seit seiner Zeit bei uns entwickelt hat kann ich nicht beurteilen. Man sollte halt nicht vergessen, dass es ein Unterschied ist, ob einer in der BuLi trifft oder gegen Zweitligaverteidiger. Vor allem in der neuen 2. Liga ist das Niveau halt nicht mehr vergleichbar mit früher

 

Das ist mir zu pauschal. Was ist mit Kara, warum reichts bei dem plötzlich für Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 21 Minuten:

Das ist mir zu pauschal. Was ist mit Kara, warum reichts bei dem plötzlich für Rapid?

ich will Oliver auch nicht schlecht reden, wäre toll, wenn er die Chance bekäme bei Admira. Mit Kara würd ich ihn aber auf keinen Fall vergleichen, angefangen bei Antritt und Geschwindigkeit. Das meinte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Hagmayr und Werner sind doch eher harte Konkurrenten im Business denke ich? :ratlos:

Keine Ahnung. Das war ja meine Frage. Ich weiß nur, daß Hagmayr sowohl als Spieler in den 80ern und als Manager in den 90ern starke LASK-Vergangenheit hat.

K.A. ob er Konkurrent oder Partner von Werner ist bzw. ob er auch ein "Freund des LASK" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.