Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2021 Laut heutiger Krone wechselt Aleks Cirkovic zum serbischen Erstligisten Macva (aktuell Vorletzter)! Scheint eine Leihe zu sein, denn der Satz "Ob's in der Südstadt noch ein Happy End gibt, lässt er offen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: denke schon - verlassen kann man seinen Klub ja jederzeit!? Nein, die Frage ist immer wohin. Nur dorthin, wo das Fenster noch offen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) Habemus neuer IV https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-holt-innenverteidiger-niko-datkovic/ ich muss den von mir verachteten Wohlfahrt zugestehen . die Transferzeit ist am Papier wirklich gut. Jetzt die letzten SPiel nutzen um alle szu festigen und dann im UPO hoffentlich asap weg vom Abstiegsgespenst bearbeitet 2. Februar 2021 von limerskin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2021 Wenn du Edinson Cavani auf Wish bestellst! Herzlich Willkommen Niko! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. Februar 2021 https://www.transfermarkt.at/niko-datkovic/leistungsdaten/spieler/178056 hat zuletzt regelmäßig gespielt. In mehrere vergleichbaren Ligen Erfahrung gesammelt und gehört mit seinen 27 Jahren definitiv nicht zum alten Eisen, sondern kann uns langfristig weiterhelfen. Auf tm befindet sich sein Marktwert aber schon längere Zeit auf Sinkflug, aber wenn man anscheinend sogar bereit ist Ablöse zu zahlen, wird er uns schon weiter bringen. Herzlich willkommen Niko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: denke schon - verlassen kann man seinen Klub ja jederzeit!? genau! herzlich willkommen, niko! schaut in der abwehr dann recht gut aus! kannte/kenne den spieler nicht, die daten lesen sich gut. ist damit das einkaufsprogramm abgeschlossen? hat da jemand infos? ich fände die verpflichtung eines om noch als wertvoll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. Februar 2021 Admira1973 schrieb vor 17 Minuten: genau! herzlich willkommen, niko! schaut in der abwehr dann recht gut aus! kannte/kenne den spieler nicht, die daten lesen sich gut. ist damit das einkaufsprogramm abgeschlossen? hat da jemand infos? ich fände die verpflichtung eines om noch als wertvoll. „Der Trainer bekommt alles was er will“ -Wohlfahr. Messi ist also noch im Anflug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2021 ich gehe dvon aus de rneue iV hat den Legionärsplatz von Tomic, EIn (österreichischer) ZM\OM wäre noch leiwand, aber so auf die gachen wüsste ich da keinen der uns sofort weiterhilft und in unser budget passen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2021 Herzlich Willkommen Niko! Er hat übrigens den gleichen Berater wie David Atanga! Mal sehen, was noch kommt - laut der Agentur, wo auch Helge Payer arbeitet - wurden ja auch Transfer News bei uns angekündigt. Halt schon letzte Woche! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. Februar 2021 limerskin schrieb vor einer Stunde: Habemus neuer IV https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-holt-innenverteidiger-niko-datkovic/ ich muss den von mir verachteten Wohlfahrt zugestehen . die Transferzeit ist am Papier wirklich gut. Jetzt die letzten SPiel nutzen um alle szu festigen und dann im UPO hoffentlich asap weg vom Abstiegsgespenst Stimme zu. Ich mag ihn immer noch nicht, aber an diesem Transferfenster gibts mal wenig auszusetzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2021 Bisher Verpflichtungen mit Hand und Fuß, absolut unaufgeregt und Spieler, die sofort weiterhelfen können. Vielleicht noch ein OM und alles ist fein - gegen den Max hätte ich auch nix, wenn der fit und leistbar ist (obwohl ich mich noch gut an den violetten Hochzeitsanzug erinnern kann). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2021 Wenn jetzt noch ein guter OM kommt wäre das natürlich Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2021 Admirabert schrieb vor 8 Minuten: (obwohl ich mich noch gut an den violetten Hochzeitsanzug erinnern kann). Was halt nichts mit den Zuckerbäckern zu tun hatte, sondern seiner Liebe zum Joker aus Batman geschuldet war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Nein, die Frage ist immer wohin. Nur dorthin, wo das Fenster noch offen ist. Verlassen kann man seinen Verein trotzdem jederzeit Admiraner schrieb vor 3 Minuten: Was halt nichts mit den Zuckerbäckern zu tun hatte, sondern seiner Liebe zum Joker aus Batman geschuldet war Ist ja eh völlig wurscht! Selbst wenn er in der Admira Dress geheiratet hätte, wäre derzeit kein sportliches Ugrade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 3 Stunden: https://www.transfermarkt.at/niko-datkovic/leistungsdaten/spieler/178056 hat zuletzt regelmäßig gespielt. In mehrere vergleichbaren Ligen Erfahrung gesammelt und gehört mit seinen 27 Jahren definitiv nicht zum alten Eisen, sondern kann uns langfristig weiterhelfen. Auf tm befindet sich sein Marktwert aber schon längere Zeit auf Sinkflug, aber wenn man anscheinend sogar bereit ist Ablöse zu zahlen, wird er uns schon weiter bringen. Herzlich willkommen Niko Wenn man in 18 Spielen 7x drankommt, den Rest Tribüne und 4x Bank - dann allerdings über die volle(!) Zeit - kann man nicht von regelmäßig sprechen. Klingt eher nach Backup. In Polen 19/20 hat er so gut wie gar nicht gespielt. Aber wenn Buric ihn kennt, weiß er was er bekommt. Herzlich willkommen Niko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts