Team 2020/2021


Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Kann mir ned vorstellen, dass der eine Option is. Scheint bei Pisa ned unglücklich zu sein, spielt viel, is Kapitän und Pisa is - bei einem Spiel wenier - "nur" 5 Punkte hinter einem Platz, der fürs Aufstiegsplayoff reichen würde. Außerdem dürfte er, was ich letztens in einem Podcast rausgehört hab - das is jetzt aber auch Interpretation meinerseits - in Italien recht glücklich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BurgiB schrieb Gerade eben:

Kann mir ned vorstellen, dass der eine Option is. Scheint bei Pisa ned unglücklich zu sein, spielt viel, is Kapitän und Pisa is - bei einem Spiel wenier - "nur" 5 Punkte hinter einem Platz, der fürs Aufstiegsplayoff reichen würde. Außerdem dürfte er, was ich letztens in einem Podcast rausgehört hab - das is jetzt aber auch Interpretation meinerseits - in Italien recht glücklich sein.

ich hab einfach Österreicher verlinkt ;) vielleicht will er einfach wieder nach Hause :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb Gerade eben:

ich hab einfach Österreicher verlinkt ;) vielleicht will er einfach wieder nach Hause :lol:

Schon klar. Aber während ich mir die anderen beiden schon vorstellen kann, seh ich Gucher einfach als absolut unrealistisch an. Eben weil er ned unglücklich scheint, und es zumindest auf mich so wirkt, als würd er in Italien bleiben wollen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BurgiB schrieb vor 1 Minute:

Schon klar. Aber während ich mir die anderen beiden schon vorstellen kann, seh ich Gucher einfach als absolut unrealistisch an. Eben weil er ned unglücklich scheint, und es zumindest auf mich so wirkt, als würd er in Italien bleiben wollen. ;)

Savic ist auch total unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb vor 37 Minuten:

Ganz ehrlich, so viel Pech hat nur ein Absteiger, bzw. andersrum: qer so viel Pech hat, steigt ab.

Wenn wir das dieses Jahr schaffen, ist es ein noch größeres Wunder als in den letzten Jahren...Es sieht nicht mehr gut aus!

:rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich, so viel Pech hat nur ein Absteiger, bzw. andersrum: qer so viel Pech hat, steigt ab.

Wenn wir das dieses Jahr schaffen, ist es ein noch größeres Wunder als in den letzten Jahren...Es sieht nicht mehr gut aus!

Sagte er 2017, 18, 19, 20 & 21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

das ist natürlich richtig Oarsch! Ich hab die Aktion gestern gar nicht mit bekommen? War das ein Foul? Jetzt muss man auf OM/ZM tatsächlich reagieren! Sprich es würden uns 2 Transfer noch ganz gut zu Gesicht stehen! ich werfe mal ein paar Österreicher in den Raum:

https://www.transfermarkt.at/stefan-savic/profil/spieler/120192

https://www.transfermarkt.at/robert-gucher/profil/spieler/52188

https://www.transfermarkt.at/david-cancola/leistungsdaten/spieler/228879/plus/0?saison=ges

aber ich geh davon aus, dass es eher wieder eine Überraschung wird - oder sie holen wirklich Pusch :ratlos:

Savic und Cancola haben erst im Herbst letzten Jahres zu ihren jetzigen Vereinen gewechselt. Savic scheint noch dazu Stammspieler zu sein bzw. zumindest quasi immer eingesetzt zu werden. 

Auch wenns hier einige Gegner von Leihen ohne Option gibt und die Namen vermutlich unrealistisch sind, aber ich würde dennoch versuchen mit RBS zu sprechen. Die haben einige vielversprechende Toptalente im ZM mit Sucic, Kjaergaard und Seiwald - der Mehrwert für RBS könnte sein, dass jeder von denen wohl gesetzt sein würde und demnach noch einiges an Spielpraxis in der Bundesliga bekommen würde. Und durch die eine oder andere Niederlage (das sind sie in Salzburg und Liefering ja nicht gewohnt) wird auch noch der Charakter geformt! ;) 

Wie auch immer, es muss eigentlich auf jeden Fall noch nachgebessert werden - und vor allem mit einem Spieler, der auch weiterhilft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Wobei das vermutlich mit einer Schiene nicht weiter störend sein wird

Glaube und hoffe ich auch. Starkl hat auch mal mit so einer Verletzung gespielt. Ich glaube nur ganz am Anfang braucht man einen normalen Gips, also eine Woche wird er ausfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.