Team 2020/2021


Recommended Posts

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 33 Minuten:

Beim Berater anrufen würde ich allemal an stelle der Admira. 

Atlético MG hatte 2020 übrigens ein Budget von ca 45 Millionen Euro. 

Genau übernimm du das und biete dem Verein an, dass du die Gespräche mit seinem Berater und dem Sportdirektor übernimmst. Denke das Portugiesisch vom Franzl wird ein bissl eingerostet sein! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manolo85 schrieb vor 51 Minuten:

Genau übernimm du das und biete dem Verein an, dass du die Gespräche mit seinem Berater und dem Sportdirektor übernimmst. Denke das Portugiesisch vom Franzl wird ein bissl eingerostet sein! ;) 

Kann ich machen, aber ich geh stark davon aus dass Berater und Klubfunktionäre auch englisch können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Kann ich machen, aber ich geh stark davon aus dass Berater und Klubfunktionäre auch englisch können. 

Das würde aber bedeuten, dass das dann auch unsere gut bis sehr gut können sollten, um sich beim verhandeln nicht über den Tisch ziehen zu lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schallvogl schrieb am 3.2.2021 um 19:20 :

 

WohlfahrtFranz_Dostal.jpg

Soweit ich weiß, ist morgen in Österreich Deadline für Transfers - außer für vertragslose Spieler.

Die bisher getätigten Transferaktivitäten sind für unsere Verhältnisse in Ordnung. Es bleibt jedoch in der offensiven Schaltzentrale ein riesiges Loch, welches durch einen kreativen Spielgestalter mit Erfahrung, Durchsetzungsvermögen und Abschlussfreunde befüllt werden muss!

Mit diesem Kader - auch ohne Verletzungen und Sperren - hängt der Nichtabstieg am seidenen Faden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 32 Minuten:

welches durch einen kreativen Spielgestalter mit Erfahrung, Durchsetzungsvermögen und Abschlussfreunde befüllt werden mus

Das sie den noch nicht verpflichtet haben, gibts ja wie Sand am Meer und Kosten quasi nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.