Team 2020/2021


Recommended Posts

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Ich bleib dabei atanga und Schmidt leihen wäre sinnlos gewesen

Und wenn die Chance bei Atanga höher ist ihn fix zu verpflichten kann man wohl ned meckern

Nachdem wir keine Kaufoption haben, wird es davon abhängig sein, wie er sich bei uns entwickelt bzw wird Kiel im Sommer schauen, ob bzw wie sie mit ihm planen. Unabhängig müsste dann auch erst mal der Spieler wollen. Also alles großes Kaffeesudlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 19 Stunden:

Das sie den noch nicht verpflichtet haben, gibts ja wie Sand am Meer und Kosten quasi nix

Kein Mensch sagt, dass das einfach ist. Aber, schlussendlich ist FW und seine Kollegen genau dafür da! Er hatte mittlerweile genug Zeit die Probleme zu erkennen und Lösungen zu finden.

Btw. Mir ist Würzburg ziemlich egal, mit denen hab ich nix zu tun. Da die Situation dort bereits aussichtslos ist - dank FM ist das Team ja auch dort am letzten Platz - könnte evt. Dort die Lösung zu finden sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 6 Minuten:

Aber, schlussendlich ist FW und seine Kollegen genau dafür da! Er hatte mittlerweile genug Zeit die Probleme zu erkennen und Lösungen zu finden.

Es soll Probleme geben die man nicht lösen kann, vorallem wenn man dafür finanzielle Mittel benötigt!! Buric & Co haben ja schon betont, nur Geld investieren zu wollen wenn sie sich sicher sind, dass der Spieler weiter hilft!

PS: du schuldest mir noch eine Antwort / Definition des echten Admiraners - damit ich auch endlich einer werden kann

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden:

... dank FM ist das Team ja auch dort am letzten Platz


:lol:

Der Hass muss grenzenlos sein.


Man könnte es auch so sehen, dass das Team dank FM letzte Saison völlig überraschend aufgestiegen ist. Und jetzt hat man halt ein Drittligateam welches noch nicht bereit für die 2. Liga ist. Soll vorkommen, dass der Aufsteiger sich schwer tut in der höheren Liga zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 44 Minuten:

 

Man könnte es auch so sehen, dass das Team dank FM letzte Saison völlig überraschend aufgestiegen ist. Und jetzt hat man halt ein Drittligateam welches noch nicht bereit für die 2. Liga ist. Soll vorkommen, dass der Aufsteiger sich schwer tut in der höheren Liga zu bestehen.

Als völlig Ahnungsloser könnte man es so sehen, stimmt. Die vielen Trainer- und Spielerwechsel  waren lediglich Einbildung...:facepalm:

BurgiB schrieb vor 17 Minuten:

 

Defensiv? Toll, vor der Pause waren wir da gut bestückt, eine Verletzung und ein Verkauf später und wir geben finanzielle Mittel die wir eigentlich für das OM benötigen würden für das DM aus.

Es läuft...:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden:

Als völlig Ahnungsloser könnte man es so sehen, stimmt. Die vielen Trainer- und Spielerwechsel  waren lediglich Einbildung...:facepalm:

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:


:lol:

Der Hass muss grenzenlos sein.

Willkommen im Klub ;) ich der nicht echte Admiraner, du der Ahnungslose ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 9 Minuten:

Das musst deinen Partner/deine Partnerin fragen

 

Wir haben jedenfall Max sax ausgeliehen 

oh gott, wie peinlich:facepalm:

hab‘s schon gelesen, wellcome back, max sax! möge er in form und verletzungsfrei sein! dann hilft er meiner meinung nach der admira! 

ist damit das einkaufsprogramm abgeschlossen? hat da jemand von euch infos? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira1973 schrieb vor 7 Minuten:

oh gott, wie peinlich:facepalm:

hab‘s schon gelesen, wellcome back, max sax! möge er in form und verletzungsfrei sein! dann hilft er meiner meinung nach der admira! 

ist damit das einkaufsprogramm abgeschlossen? hat da jemand von euch infos? 

Da es heute noch geheißen hat, dass ein DM wünschenswert wäre, wird man sicher noch schauen ob da was geht, aber die Zeit ist knapp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chan_White schrieb vor 31 Minuten:

Da es heute noch geheißen hat, dass ein DM wünschenswert wäre, wird man sicher noch schauen ob da was geht, aber die Zeit ist knapp. 

endet das transferfenster heute 0 uhr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.