Team 2020/2021


Recommended Posts

Ok ihn hatte ich nicht auf der Rechnung :lol: obwohl er natürlich alles erfüllt, was man angedeutet hat ,was der Neue erfüllen soll!

Aber die Eier hätten wohl die wenigsten Baumeister da jetzt anzurufen :ratlos: 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hat irgendwer was gehört, daß sich Spieler über den/die Trainer beschwert hätten?

Zitat

Es gibt ab sofort keine Ausreden mehr! Ich kann es auch nicht mehr hören, wenn sich ein Spieler über den dritten Trainer in dieser Saison beschwert. Ich betone, der dritte Trainer! Jetzt sind ohne Wenn und Aber die Spieler in der Verantwortung und kein Trainer.“

Klingt für mich nach typischem 90er Jahre-Starker Mann-Gebrabbel Marke Anstoß 3 ohne Substanz.

Top Herr Magath!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Moment Dritter Trainer.. Ist dieser Mist nicht auf magath gewachsen? 

 

Falls das mit EB stimmt. Geil! 

Einer, und warum sollte es nicht stimmen? 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Er betont extra die drei Trainer, dabei ist er ganz allein am letzten sinnlosen trainer Wechsel schuld 

Wo ist das Problem in der Aussage!? Es geht ja nicht um die 3 Trainer sondern das sich scheinbar Spieler darüber beschweren :ratlos: wobei ich gar nicht glaube das das so ist - das ist eine 0815 Ansage die man von jedem Klub in so einer Phase hört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Wo ist das Problem in der Aussage!? Es geht ja nicht um die 3 Trainer sondern das sich scheinbar Spieler darüber beschweren :ratlos: wobei ich gar nicht glaube das das so ist - das ist eine 0815 Ansage die man von jedem Klub in so einer Phase hört

Eh, mich hat die Betonung auf drei Trainer einfach gestört, weil eben der letzte Wechsel offensichtlich komplett sinnlos war 

 

Dass sich um 0815 Aussagen handelt brauchen wir nicht diskutieren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 1 Minute:

weil eben der letzte Wechsel offensichtlich komplett sinnlos war 

Hätti wari

limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Eh, mich hat die Betonung auf drei Trainer einfach gestört, weil eben der letzte Wechsel offensichtlich komplett sinnlos war 

Warum glaubst du die Aussage überhaupt!? Das Baumeister da ist, glaubst der Krone ja auch nicht so wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Hätti wari

Warum glaubst du die Aussage überhaupt!? Das Baumeister da ist, glaubst der Krone ja auch nicht so wirklich?

Weils passt 

 

Und die Punkteausbeute unter dem Wirten spricht Bände 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 5 Stunden:

Hat irgendwer was gehört, daß sich Spieler über den/die Trainer beschwert hätten?

Klingt für mich nach typischem 90er Jahre-Starker Mann-Gebrabbel Marke Anstoß 3 ohne Substanz.

Top Herr Magath!

 

Er kann eh nix sagen was den meisten irgendwie recht wäre. Man liest eigentlich nur Vorurteile über ihn. Von dem her egal, wartet die Ergebnisse der Arbeit in der Zukunft ab. Sein Engagement zielt sicher nicht auf Erfolg in den ersten 6 Monaten ab. 

Und ja, es haben einige Spieler über den Trainerwechsel geunkt. Das war verständlich, da sie K.Schmidt sehr mochten. Jetzt ist aber in der Tat der Zeitpunkt sich auf die Aufgaben im Ligafinale zu fokussieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 23 Minuten:

 

Stöger sprach schon vor Monaten den fast selben Wortlaut. Auch ein halbstarker 90er-Starkmann?

Ich hab keine Ahnung, ob es bei der Austria große Kritik der Spieler an den Trainern gab.

Bei uns hab ich jedenfalls keine solche vernommen.

Spieler, die die Ursache bei den Trainern suchen, sind definitiv nicht unser Problem. Bei der Austria weiß ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab keine Ahnung, ob es bei der Austria große Kritik der Spieler an den Trainern gab.

Bei uns hab ich jedenfalls keine solche vernommen.

Spieler, die die Ursache bei den Trainern suchen, sind definitiv nicht unser Problem. Bei der Austria weiß ich es nicht.

Und du hast mit jedem Spieler gesprochen und weißt es gab keine Kritik am Trainer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.