Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. August 2020 BurgiB schrieb vor 18 Minuten: Mein Beileid übrigens. Das hat die Admira, das habt ihr nicht verdient (alles, ned nur Wohlfahrt). Ich glaube , ich muss mir einen neuen Verein suchen und das nach 50 Jahren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 11. August 2020 "gratuliere" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. August 2020 Bitte entfents magath samt seiner grindigen partie, holts amir als SD zurück (ernstl kann man wohl vergessen) und stellts Schmidt an die Linie, der hat eh noch Vertrag Aber mit dem grindigen Wohlfahrt, der nach seiner Spielerkarriere noch nie erfolg hatte, einem magath der die admira nur sieht um seine erfolglosen habschis zu installieren wird das eher nix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2020 Würschtl, Bier und Knacker Admirafans, bleibts wacker ;D Noch kann das Ganze so aufgehen wie Leicester und Ranieri 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. August 2020 Johnnie Gunther schrieb Gerade eben: Würschtl, Bier und Knacker Admirafans, bleibts wacker ;D Noch kann das Ganze so aufgehen wie Leicester und Ranieri natürlichj, ich könnt auch am Wochenende bei den Euromillionen gewinnen, sehr wahrscheinlich is es halt ned ^^ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2020 ich bin zwar der meinung, dass es im fußball schon viel auf die jeweilige konstellation ankommt, ob jemand erfolg hat oder nicht, aber bei wohlfahrt... naja, jedenfalls weiß man dann bald mehr. ein spannendes experiment für den neutralen beobachter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 11. August 2020 Das werden noch Schmerzen heuer …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wos Anfänger Geschrieben 11. August 2020 Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. August 2020 Admira, quo vadis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2020 Es ist einfach nur grauslich was da passiert. Das werden immer mehr Ungustln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2020 Das bekommt man halt, wenn man sich Magath holt. Komplett unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2020 Fan ist, wer’s trotzdem bleibt. Den überleben wir auch noch. Wie alle davor. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. August 2020 limerskin schrieb vor 24 Minuten: natürlichj, ich könnt auch am Wochenende bei den Euromillionen gewinnen, sehr wahrscheinlich is es halt ned ^^ Dann könntest du dir die Admira kaufen und Magath feuern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. August 2020 Auf alle Fälle wird es eine billige Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. August 2020 BertlSF95 schrieb Gerade eben: Auf alle Fälle wird es eine billige Saison... ja für die fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts