Morrison Weltklassecoach Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: ihr könntet Grozurek zurückholen Laut meinen Infos ist der immer noch beleidigt, da er von uns nach seinem Wechsel zu Sturm ausgepfiffen wurde. Er hatte bei uns eine gute Saison mit 10 Toren und das war's, hat seitdem wenig erwähnenswerte Leistungen an den Tag gelegt. bearbeitet 2. Januar 2021 von Morrison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. Januar 2021 Morrison schrieb vor 16 Minuten: Laut meinen Infos ist der immer noch beleidigt, da er von uns nach seinem Wechsel zu Sturm ausgepfiffen wurde. Er hatte bei uns eine gute Saison mit 10 Toren und das war's, hat seitdem wenig erwähnenswerte Leistungen an den Tag gelegt. Vor gut einem Jahr war er das sicher noch, aber ganz unabhängig davon glaub ich nicht, dass er uns rausreist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Januar 2021 Morrison schrieb vor 41 Minuten: Laut meinen Infos ist der immer noch beleidigt, da er von uns nach seinem Wechsel zu Sturm ausgepfiffen wurde. ein paar FA-Euros und das ist aus dem Gedächtnis gelöscht. Ich glaube, er ist nicht so schlecht wie er derzeit da steht, bei uns passt er scheinbar nicht ins System. Zellhofer würde ihm vermutlich keine Steine in den Weg legen wenn er sich eine neue Herausforderung sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2021 Soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Der hat keinen Respekt gegenüber seinen Förderern und Ernährern, glaubt dass er was Besonderes ist und Sonderrechte hat. Der soll wo anders besonders sein. St.Pölten passt da ganz gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2021 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: ihr könntet Grozurek zurückholen ich könnt mir auch in beide Knie schießen - wäre sinnvoller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Januar 2021 Topcagic soll wieder nach Österreich kommen und zu alten Bekannten Mihret Topcagic verlässt Suduva - Rückkehr in die Bundesliga? - Fussball (laola1.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2021 Südstadt68 schrieb vor 15 Minuten: Topcagic soll wieder nach Österreich kommen und zu alten Bekannten Mihret Topcagic verlässt Suduva - Rückkehr in die Bundesliga? - Fussball (laola1.at) Der wac wirds wohl nicht werden, das wäre eher überraschend! Außer sie geben den Frankfurter wieder ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 2. Januar 2021 Vielleicht wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Ich persönlich brauche weder Grozu noch Topcagic Er ist mAn keiner der uns wirklich weiterhelfen könnte, da er kein Knipser ist, einen Jimmy haben wir ja schon. Lasse mich im Fall der Fälle jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen. Im Endeffekt werden es eh' andere entscheiden, wer letztendlich zu uns kommt. bearbeitet 2. Januar 2021 von Morrison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2021 "Alte Bekannte" muss sich ja nicht auf den Klub beziehen, klingt für mich eher nach Mitspieler. Aber ich hätte kein Problem mit Topcagic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 2. Januar 2021 Djuricin würde ich Topcagic vorziehen, da er 1. um 4 Jahre jünger ist und 2. bis dato eine deutlich bessere Torquote in höherwertigen Ligen als T. vorzuweisen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2021 Lt. Laola1 haben wir Salamon abgesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2021 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Lt. Laola1 haben wir Salamon abgesagt. gut so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2021 SKN-Fan schrieb am 2.1.2021 um 13:04 : ihr könntet Grozurek zurückholen Wir können es auch sein lassen. Südstadt68 schrieb am 2.1.2021 um 14:11 : Topcagic soll wieder nach Österreich kommen und zu alten Bekannten Mihret Topcagic verlässt Suduva - Rückkehr in die Bundesliga? - Fussball (laola1.at) Und das können wir auch sein lassen. Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Lt. Laola1 haben wir Salamon abgesagt. Und das haben wir zum Glück schon gelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2021 Mark Andre Schmerböck soll lt. Krone auch Thema bei Euch sein! Habt Ihr da schon Infos ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts