Team 2020/2021


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Leute die heulen weil ein Mittelstürmer der in den letzten 2 1/2 Jahren keine 10 Tore gemacht hat sind schon für gleichen für der Meinung sind sie würden die Admira besser führen als die aktuelle Führung, oder? Irgendwie erinnert dieses Forum immer mehr an die Bundespolitik, hauptsache dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Also können wir „kein“ Geld und überschaubare Perspektive! Dafür einen leiwanden Trainer und ein gutes Mannschaftsklima! Und dann gibts noch FW/FM :ratlos: ich glaub halt einfach nur das hier einige FW/FM bisal überbewerten bei einer möglichen Entscheidung für uns! Aber das kann natürlich auch völliger Blödsinn sein, wir werden es aber nicht erfahren - außer es äußert sich mal dazu einer, vielleicht ja der Schmerböck :feier:

Die Gehaltsstrukturen sind eher im unteren Bereich angesiedelt aber, dank FA und das war leider nicht immer so, wird pünktlich ausbezahlt. FW/FM sind nicht überbewertet, weil FM wirklich alles dafür getan hat um seinem schlechten Ruf gerecht zu werden und FW nur als Handlanger gilt. Wie Covid19 sich auf das Marketingbudget von FA auswirkt wissen wir nicht kein Spieler wird aus dem Nähkästchen plaudern. Ich denke Schössis Interview hat zwischen den Zeilen viel verraten. Statt einem Spieler haben wir dafür heute einen Neuen auf die Payroll der Admin bekommen. Aber einer, den Buric kennt https://flyeralarmadmira.at/ramazan-yildirim-unterstuetzt-fc-flyeralarm-admira/?fbclid=IwAR34581iOzVDj6cENBD2-xiGcDx8zogJGFcMcO1U1uUafeu3a14lqePd4Mo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 30 Minuten:

haben wir dafür heute einen Neuen auf die Payroll der Admin bekommen

Das WIR ist mir noch nicht ganz klar, könnte auch wie FM bei FA angestellt sein!? Zumindest könnte man das auf unserer HP so verstehen

wackerplatz schrieb vor 31 Minuten:

Die Gehaltsstrukturen sind eher im unteren Bereich angesiedelt aber, dank FA und das war leider nicht immer so, wird pünktlich ausbezahlt. FW/FM sind nicht überbewertet, weil FM wirklich alles dafür getan hat um seinem schlechten Ruf gerecht zu werden und FW nur als Handlanger gilt. Wie Covid19 sich auf das Marketingbudget von FA auswirkt wissen wir nicht kein Spieler wird aus dem Nähkästchen plaudern.

Stopp - es ging doch zu Beginn darum, dass Kicker nicht zu uns kommen wollen weil wir FM/FW haben - ich hab dann einfach mal gegenteiliges behauptet und in den Raum gestellt, dass wohl Kriterien wie Gehalt / Perspektive entscheidender sein werden als FM/FW :ratlos: dabei sollten wirs jetzt belassen, weil irgendwie glaube ich diskutieren wir aneinander vorbei :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Die Leute die heulen weil ein Mittelstürmer der in den letzten 2 1/2 Jahren keine 10 Tore gemacht hat sind schon für gleichen für der Meinung sind sie würden die Admira besser führen als die aktuelle Führung, oder? 

Sorry, aber den Satz verstehe ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.